Kinderpsychologe kein Scherz oder Beleidigend echt ernst gemeinter Rat

...zur Antwort

Du bekommst doch bestimmt noch Kindergeld oder also bis 25 wenn du Schule machst etc muss du Kindergeld noch bekommen. Dann kannst du noch evtl. Bafög und dann wäre noch die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen aber da muss du mal schauen was du dafür erfüllen muss da brauchst du nur bei Google und deren Seiten nachschauen. Dein Vater zahlt solange bis du deine Ausbildung oder Studium etc beendet hast.

...zur Antwort

Ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin?

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich vor genau 2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir haben nur mit einem Kondom verhütet. Dann hätte ich nochmal 6 Tage später mit ihm sex. Die Kondome sind bei beiden malen nicht gerissen und wir haben nacher auch nachgeschaut ob dort ein Loch drinnen war aber es war dicht. Allerdings war ich bevor er das Kondom angezogen hat noch etwas mit der Hand an seinem penis wobei auch etwas Lusttropfen raus kam. Und nacher als ich seinen penis einführen wollte habe ich dies mit der gleichen Hand getan. Nach unserem 1. mal war ich halt krank hatte eine Erkältung und diese ist dann dachte ich zumindest recht schnell weg gewesen also so dass ich mich sonntags mit ihm treffen konnte wo wir dann unser 2. mal hatten. Danach die Woche war ich nicht in der Schule da ich immer noch etwas krank war. Gestern hatte ich dann Kopfschmerzen, mir war schwindelig und übel. Erst so gegen Abend hin. Heute morgen bin ich aufgestanden und mir war auch übel und schwindelig wie gestern halt. Das ging im Laufe des Tages weg. Und noch etwas ich habe meine Periode letzte Woche Montag bekommen also nach unserem 2. mal diese ging bis gestern war eigentlich ganz normal nur etwas zu früh. War nicht ungewöhnlich leicht und auch nicht farblich verändert. Dann hat mich meine mama heute Nachmittag gefragt ob ich sex hatte (wegen der Übelkeit). Und sie meinte dass ich trotz meiner Periode die dann natürlich keine wäre sondern eine Blutung schwanger sein könnte. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass es meine Periode war.

Naja das hat mich aufjedenfall ziemlich verunsichert und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht denkt dass es gut möglich ist das ich schwanger sein könnte. Habe ziemlich Angst und werde mir demnächst natürlich auch die Pille verschreiben lassen

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Du bist nicht schwanger. Nur von deiner Hand und dem Einführen sicher nicht die Eizelle muss erstmal befruchtet werden und die muss dich in die Gebärmutter einissten ausserdem muss du noch deine fruchtbaren Tage gehabt haben.

...zur Antwort

Wärst du ihm wichtig dann würde er sich troztdem bei dir melden und wenn es nur mal kurz wäre

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht wo du dir dein BigMac holst aber mei McDonalds gibt es erst ab 12 Uhr Hamburger und Co

...zur Antwort

Bei sowas merkt man wie unreif sie ist

...zur Antwort
≈300 Euro

Wenn ich Shoppen geh nehm ich immer zwischen 200 - 300 Euro mit

...zur Antwort

Du kannst Gleitgel auch für selbstbefriedigung nehmen also für Sextoys

...zur Antwort