Hatte als ich meine Ausbildung begonnen hatte auch in etwa so ein Bruttogehalt.
Rechne mal mit ca 680-700Euro Netto, im ersten Jahr.


...zur Antwort

Hallo mein Lieber, 
leider wusste ich schon genau , dass du mit deinem Text auf viel Unverständnis stößt.. viele haben einfach immer noch nicht geschnallt was hier eigentlich mit uns gemacht wird.. ''Sind ja alles bloß Verschwörungstheorien'' :D :D über diesen Satz kann man nur noch lachen, denn es zeigt einfach, dass viele Menschen aus Angst vor der Wahrheit, lieber die Augen davor verschließen und lassen den Gedanken z.B über Chemtrails überhaupt nicht zu, sowas gibts ja nicht. Ja klar diese Kilometer langen Streifen am Himmel die sogar noch aufquellen sind ganz normal und hat es ja auch schon vor zig Jahren gegeben :D Im Regenwasser wurde nicht ohne Grund Aluminum, Strontium und Barium in Nanopartikel nachgewiesen, aber auch davor verschließt der ''Systemling'' gern die Augen, wie auch bei vielen anderen Themen, wie NWO, Imfpungen, Pharmaindustrie etc. Naja aber wenn man tgl nur in die Röhre guckt und die Bildzeitung ließt kann da ja auch nix besseres bei rum kommen, wir werden eben systematisch verblödet und uns wird IMMER nur das gezeigt, was wir auch hören oder sehen dürfen, jedenfalls in den öffentlichen Medien oder sagen wir mal Lügenpresse ;) 

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage, ich bin mir nicht sicher, aber ich kann es mir schon vorstellen, dass es irgendwann soweit kommen wird, denn das passt denen sicher super in den Kram.
Ich habe darüber aber mal mit meinem Homöopathischen Arzt gesprochen und er sagte, dass die nicht kommen wird, da Impfungen auch immer noch eine Körperverletzung sind, alleine schon durch den Nadeleinstich. Bin mir aktuell noch sehr unsicher diesbezüglich. 

Schau dir mal von Anita Petek den Vortrag an auf Youtube falls du es noch nicht gemacht hast, das ist super erklärt, sollte sich eigl jeder mal anschauen, allerdings kommt man bei den meisten damit nicht weit, weil es eben nichts offiziell anerkanntes und von oben abgesegnetes ist, denn nur dann hat das ja seine Richtigkeit für den armen Systemling, da muss schön das RKI, STIKO oder die Pharmaindustrie ihren Stempel drauf machen, damit das glaubwürdig ist ;) 

...zur Antwort

Ja es sieht gut aus, ich zb mag dieses übertrieben aufgepumpe gar nicht, also halte ich so gesehen nichts vom klassischen Bodybiulding, ich finds zb geil wenn man seine Muskeln durch Outdoor Training oder Kampfsport bekommen hat ;) Oder man viel mit eigenem Körpergewicht trainiert. 

...zur Antwort

Also möglich ist es bestimmt, aber das klingt schon eher nach Periode. Wie lange hast du denn sonst immer die Periode? 
wenn du ganz sicher gehen willst mach in ca 1 Woche einen Test, vorher ist das Ergebnis noch viel zu ungenau. 

...zur Antwort

Das Bier ist viel zu schnell wieder aus deinem Körper abgebaut, deshalb kannst du mit ruhigem Gewissen was trinken. Direkt nach der Impfung solltest du es aber lassen, Impfungen werden überall immer nur als Positiv dargestellt, dabei werden die rapiden Nebenwirkungen und Impfschäden total außer Acht gelassen. In den meisten Impfstoffen findet sich Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium, dass muss dein Körper erstmal verkraften, deshalb schone ihn besser. 

...zur Antwort

Es wird geprüft ab wann du leistungsberechtigt warst und selbst wenn du jetzt Ende des Monats kein Geld bekommst, so bekommst du das Geld dann rückwirkend. Allerdings kannst du dich drauf einstellen, dass du dir erstmal Geld irgendwo leihen musst, ehe das Ganze bearbeitet ist :( 
Aber länger als 2 Wochen dauert das jetzt bestimmt nicht mehr

...zur Antwort

Also so richtig hassen tue ich eigentlich keinen, außer natürlich Joffrey und Walder Frey^^ Cersei ist zwar auch ätzend, aber ich mag Sie irgendwie, weil eine gute Serie eben auch miese Charaktere braucht, ebenso auch Ramsey. 
Daenerys wurde mir irgendwann zu arrogant aber aktuell hat sich sich wieder gefangen. 
Der typische Liebling Jon Schnee ist ganz Ok, aber keiner den ich jetzt besonders toll finde. 
Tyrion gehört auf jeden Fall zu meine Favoriten :) 
Jamie mag ich auch ! 
Aber am liebsten mag ich Caitlyn Stark, Ned Stark, aktuell Sansa Stark ( Sie hat sich seeeehr gemacht) Tormund, Jorah und Bronn

...zur Antwort

Du merkst es nicht richtig, wenn derjenige es gut und mit Gefühl macht. Die verwenden dafür ja ganz dünne Nadeln, es zieht nur ein bisschen. Manchen wird danach ein bisschen schwindelig, weil ein bissche Blut im Kreislauf fehlt, aber in Regel passiert da gar nichts. Da hätte ich vorm Impfen 1000 mal mehr angst, bezüglich der ganzen Nebenwirkung und der unmöglichen Inhaltsstoffe. 

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen Muskeltraining zu machen, dann nimmst du an Muskeln zu und das ist für deinen Körper nun mal wirklich gesünder, du wirst merken, dass du viel fitter bist und stärker wirst. Ich glaube kaum, dass Sie will, dass Du zunimmst, damit Sie sich besser fühlt, nur weil Sie sagt ''guck mal, da ist doch nichts an deinem Bauch'' heißt das ja nicht, dass Sie gerne hätte, dass du dicker wärst. Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch immer noch etwas mehr auf den Rippen, aber würde nie wollen, dass mein Mann mir zu Liebe zunimmt, weil ich das nämlich auch gar nicht schön fände ^^  Sie würde dich mit Sicherheit mit etwas mehr Muskeln noch hübscher finden, aber nicht wenn du dicker wirst. 
Versuche einfach viel zu essen, also immer etwas mehr als dein Kalorienbedarf mit viel Gemüse Obst und auch Eiweiß für den Muskelaufbau, besorge dir Hanteln und schau dir bei Youtube einfache Kraftübungen an ;)
Wenn du nämlich nur Fett zunimmst und keine Muskeln, würd dein Körper mit Sicherheit sehr unförmig aussehen. 

...zur Antwort

Tut mir leid, da kannst du leider nichts dran ändern, da es bei dir ja der Muskel ist, der kräftig ist. Und da du ja wirklich sehr dünn bist, bringt es dir absolut nichts abzunehmen. Was ich dir raten würde, fange dennoch mit Krafttraining an, so kannst du deine Oberschenkel und auch den Rest deines Körpers etwas muskulöser und somit auch etwas ''breiter'' machen, damit dein restlicher Körper auch zu deinen Waden passt, vermeide aber Übungen, die deine Waden Muskulatur noch mehr stärkt ;) 
Und ein muskulöser Körper ist meiner Meinung nach hübscher und auch gesünder als einfach nur ein dünner :)

...zur Antwort

Also ich würde dir schon raten lieber nochmal zum Augenarzt zu gehen, ich bin stark weitsichtig und war auch einmal als Teenie beim Optiker die Sehstärke messen und die haben das völlig verkehrt gemacht.. ich hatte sonst immer +5 ca und bei denen hatte ich nur +1,5 und die Brille war dann natürlich auch Mist.. Also beim Optiker die Sehstärke messen würde ich niemanden empfehlen, falls du aber deine genaue Sehstärke weißt, kannst du dir dort bestimmt auch Kontaktlinsen holen. 

...zur Antwort

Holt euch einen Reisepass und sagt dass es dringend ist, das ihr z.B morgen schon in den Urlaub wollt und dann geht das auch plötzlich ganz schnell, also von wegen dass dauert mehrere Wochen. Aber dafür bräuchtet ihr eure Geburtsurkunden denke ich. 

...zur Antwort