Anschlag Türkei Reise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach so einem Anschlag und der damit verbundenen Gefahr, kannst Du bei Deinem Reisebüro den Flug / die Reise stornieren, und kriegst Dein Geld zurück.

Ob Du fliegen kannst, weiss ich nicht. Diverse Fluggesellschaften fliegen die Türkei im Moment nicht mehr an.

Erkundige Dich einfach bei der Deinen.

Ich persönlich würde sicher bis auf weiteres nicht mehr in die Türkei fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde da freiwillig nicht hin fliegen wollen - auch nicht am 8. August :-(

Leider kann keiner an diesen Unruhen etwas ändern, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er sich gut aufgehoben fühlt!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde die Reise nicht antreten - die haben das KRIEGSRECHT vorhin verhängt, derzeit wird in Ankara geschossen. Ob ihr ins Land kämt, ist ohnehin fraglich 

Dort werden Unruhen ausbrechen - umsturztypisch. Bzw. sind grad ausgebrochen.

Wir sind selbst erst vor 10 Tagen aus der Türkei zurückgekommen und ich sagte zu keiner Familie, das wird sicher das letzte Mal auf lange Sicht sein, dass wir hier waren.

Ich wollte wegen der Anschlagsgefahr eigentlich gar nicht, wurde regelrecht genötigt. Jetzt bin ich heilfroh, nicht vor Ort zu sein. 


 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin kann noch viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand was ?

Nein, niemand kann hier wissen, wie in 3 Wochen die Lage in der Türkei ist.
Wie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es.. es herrscht bald wieder überall Krieg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alyth94
16.07.2016, 00:16

Storniere die Reise und den Flug wenns geht und nimm das Geld um dir Vorräte zu beschaffen und zieh dich irgendwo aufs Land zurück falls du in einer Großstadt wohnst. Das ist mein voller Ernst. Mir auch egal wenn ich hier für verrückt erklärt werde, der ein oder andere wird sich später mit Sicherheit daran erinnern ;) 

1

Was möchtest Du wissen?