Ab welchem Bruttogehalt ist man(n) sexy?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

keine Angabe 66%
> 8 tsd. 33%
5-8 tsd. 0%
4-5 tsd. 0%
3-4 tsd. 0%
2-3 tsd. 0%
1-2 tsd. 0%

9 Antworten

Wen ne Villa hast bzw ein eigenes Grundstück und du somit nicht mehr arbeiten musst . Kurz gesagt wen du dir fast alles leisten kannst dann kommen die billigen Frauen hergeflogen so ist es Teils auch mit der Freundschaft .

Was für eine Frage! Armselig überhaupt zu denken, dass Attraktivität mit Geld zu tun hat...Es geht um den Menschen, nicht um sein Geld. Alles andere ist für mich Oberflächlichkeit und keine wahre Anziehung.

Vielleicht ist das nicht die eigentliche Frage. Vielleicht geht es um : Hartz 4 oder nicht Hartz 4 ?

Ich selbst habe einen Hochschulabschluß mit Weiterbildung und war trotzdem auf H4 angewiesen. Ich habe nie mehr als insgesamt 500 €

bekommen, da Eigentumswohnung.

Jetzt arbeite ich in einem "Institut für Marktwirtschaft" als Dozentin für Kommunikationswissenschaft und die meisten Teilnehmer sind richtig gut und motiviert - das macht mir große Freude !

Ob ich reich werde ? Wohl kaum-

Jetzt habe ich echt die Frage vergessen.....

LG, Stefanie

Auch "entfernte" Wünsche sind möglich, mit Bildung, Motivation, Freude und Teamgeist .

Ich bin ein gutes Beispiel dafür und viele andere Menschen auch !

Was du gestern gedacht hast, bist du heute.

Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

0
keine Angabe

Ist das Selbstbewusstsein so klein oder die Vorurteile zu groß?

Mich interessiert das null, weil es mir um den Menschen geht.

Ich frage niemanden nach seinen Jahreseinkommen bevor ich mir erlaube ihn attraktiv zu finden... Zumindest hat mir die Werbetafel nie geantwortet 

Naja solltest die Frage vielleicht anders stellen, denn sexy wird niemals ein Mann dadurch, auch keine Frau. Alle tun dann immer nur so als wäre man dann toll und sexy um ein Stück vom Kuchen abzubekommen ;)

Geld macht Sexy ? Das sehe ich aber anders.

Nein, mit dieser Meinung ist er ganz bestimmt nicht allein. Ich kenne ein Haufen Leute (mich eingeschloßen) die dasselbe sagen würden.

1

Der kann noch so hässlich sein, ab 3 Millionen aufwärts zieht er Frauen an.

keine Angabe

Das hat überhaupt gar nichts mit dem Gehalt zu tun.

Sobald du dir eine Yacht leisten kannst.

Was möchtest Du wissen?