Ich bin Linkshänder, aber dass ich besser malen kann hat nichts mit meine"linkshändrigkeit" zu tun, sondern daran dass ich viel übe ,

mein Freund ist Linkshänder und malt grässlich, das mein ich jetzt ehrlich, habe 4-5 linkshänder in der stufe und die sind alle schrecklich, in schrift und bild.

...zur Antwort

Diese Diskussion gibt's in unserem Kurs auch, halt auch Gymnasium Q1 Abitur und bei uns fahren auch einige Kurse nach Wien/andere nach London und und und.

Als du dich für die Q1/Q2, für dein Abitur eingeschrieben hast, hast du bestätigt dass du bei der Kursfahrt mitmachen wirst, das hätte man zu dem Zeitpunkt (nicht problemfrei, aber man hätte es gekonnt) abmelden können, jetzt sieht es schlecht, solltes es Finanziell schlecht um euch stehen dass deine Eltern es sich nicht leisten können, dann gibt es staatliche Möglichkeiten sowas zu finanzieren, die übernehmen alle Kosten wenns sein muss, und sonst die Abschlussfahrt Pflicht, und sowas wie "kein Bock" kommt da einfach nicht durch, ist eine Schulveranstaltung.

...zur Antwort

Interessante Frage, Bin kein Arzt und habe seit der Q1 auch kein Bio mehr,aber ich habe ein Gehirn und kann mir denken dass ncihts passiert ;) Früher wurde immer das Blut der Rinder/Tiere im Allgemeinen aus Mangel mitgetrunken, schmeckt halt nicht aber hat keine toxische Wirkung , und nein, Menschenblut ist nicht besonders anders, zumindest nicht in der Hinsicht . Ist es unreines/verschmutzes Blut ist es natürlich ungesund, das hat aber nichts mti Blut an sich zu tun, sondern an Erregern im allgemeinen, und die haften in Blut besser als in normalemn Wasser zum beispiel, und gelangen auch häufiger bzw. überhaupt dahin

...zur Antwort
Warum fällt es den Menschen scheinbar teilweise so verdammt schwer ihre Versprechen zu halten?

Das fängt an bei so einfachen Zusagen wie ich ruf dich dann ganz sicher an. Würde man tatsächlich auf solche Anrufe warten, hätte ich des Öfteren schon ziemlich alt werden können. Oder auch, dass mir einer schon seit über einem halben Jahr jedes mal verspricht, er kommt nächste Woche vorbei mir etwas reparieren zu helfen. Eine Entschuldigung, warum es wieder nicht geklappt hat gibts meist gar nicht, aber dafür kommt er ganz bestimmt nächste Woche vorbei. Das sind nur mal 2 Beispiele, aber die Liste ließe sich noch endlos so fortsetzen, darum frage ich mich wirklich, warum kriegen es die Leute einfach nicht hin, ihre Versprechen einzuhalten. Keine Zeit kanns kaum sein, hab selbst oft ne 50Stunden-Woche, aber halt immer meine Versprechen. Ich denke ich habe eine ganz gute Erziehung genossen und mir wurde beigebracht wie wichtig es ist seine Versprechen einzuhalten. Nur leider kann man sich bei anderen auf solche Zusagen häufig leider nicht verlassen. Mir kommt es mittlerweile eher so vor, dass es zum guten Ton gehört seine Versprechen einfach zu vergessen, als dass es selbstverständlich ist ein Versprechen nicht zu brechen. Weiter überlege ich mir, ob es nicht sinnvoll ist bei der Erziehung seinen Kindern etwas ganz bewusst zu versprechen und nicht zu halten, damit sie im späteren Leben nicht so enttäuscht werden, dass ein Versprechen offensichtlich doch nicht soviel wert ist.

...zur Frage

Ganz leicht, wie ich es mir erkläre, warum ich es auch so oft mache:

Wenn ich gefragt werde,ob ich ihm helfen kann,und ich einfach mit einem "Ja , morgen komme ich 15:00 Uhr" antworte,dann war's das,und ich kann mich mit meinen Interessen beschäftigen,aber wenn ich ihm erkläre wieso ich nicht komme (mit "Keine Lust" antzuworten ist nicht immer so 'ne tolle Antwort),muss ich es ihm länger erklären und er wird immer weiter und weiter nachfragen wann ich ihm mal helfen komme.

...zur Antwort

Sollte es wirklich dazu kommen,was aber unmöglich ist,da vor der Begrabung noch so vieles mit dir gemacht wirst,wodurch du,falls du leben würdest,eh sterben würdest,hast du einfach nur Pech und solltest ruhig bleiben und kannst nochmal in Ruhe über dein Leben nachdenken =)

...zur Antwort

Le => Der (Bestimmter Artikel Männlich)

Un => Ein (Unbestimmter - Männlich)

La => Die (Bestimmter Artikel Weiblich)

Une => Eine (Unbestimmter - Weiblich)

L' => Falls das darauffolgende WORT (!) mit einem Vokal anfängt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.