Neuen PC-Bildschirm dem PC anpassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sowohl Schrift, als auch die Grösse der Icons individuell einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvi1507
15.10.2012, 22:00

in den systemeinstellungen

0
Kommentar von dasjay
15.10.2012, 22:04

ich will aber alles auf einmal vergrößern

0
Kommentar von dasjay
15.10.2012, 22:09

also auch fenstergröße schriftgröße im browser usw... weil wenn ich z.b. auf gutefrage.net bin habe ich links und rechts breite ränder weil mein bildschirm "zu groß" für die seite ist...

0

Du musst die Auflösung ändern ;) Welches Betriebssystem?

Normalerweise einfach bei deinem Hintergrund/Dekstop rechtsklicken , dann auf Bildschirmauflösung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaboy789
15.10.2012, 21:56

Schrift und größe der icon ändern sich eigentlich mit .. mach mal nen screenshot wie das bei dir aussieht

0
Kommentar von dasjay
15.10.2012, 22:05

wenn ich die auflösung ändere hab ich ein ziemlich schlechtes bild:( alles ziemlich unscharf

0

Auf den bildschirm rechter mausklick und dann auch eigenschaften von dor dann auf anzeige...

So ist es bei allen ausser Win 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasjay
15.10.2012, 22:06

gibt kein eigenschaften bei win7 und auflösung ändern geht auch nicht weil ich sonst ein unscharfes bild hab

0

Was möchtest Du wissen?