Warum sind Jungs so bescheuert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Ohje.. das hört sich ja richtig traurig an.. alo für mich persönlich klingt das auch ganz komisch und ich finde es dreist, dass er mit dir gerade per SMS schluss gemacht hat.. Wart ihr denn zusammen glücklich? Habt ihr euch gut verstanden oder gab es auseinandersetzungen??

An deiner Stelle würde ich ihn nicht einfach so davongehen lassen.. vielleicht bleibt es auch bei der Trennung aber dann würde ich ihn doch zumindest darauf ansprechen, aus welchem Grund er Schluss gemacht hat und wieso per SMS. Ob er sich nicht getraut hat mit dir persönlich zu sprechen? Vielleicht hat er einfach nur Schiss gehabt, alles zu verhauen und hat dann den Schwanz eingezogen...

Auf jeden Fall kling es faul und ich würde der Sache auf den Grund gehen..

Wenn trotz allen Sachen das Aus bleibt dann lass dich nicht herunterziehen. Jungs sind manchmal kleine Angsthasen und schwer verständlich. Es gibt noch so viele nette Jungs da draußen! Also statt zu trauern, solltest du Kontakt zu anderen menschen (Jungs) suchen und dein herz neu vergeben können!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße

Wir hatten keine Auseinandersetzungen oder so.. Ich glaube, dass du Recht hast und ich ihn vielleicht mal fragen sollte!

Danke für deine nette Antwort! :)

0

warum fragst du ihn nicht einfach. .anscheinend liebt er dich nicht so wie du ihn sonst hätte er sich bei dir wenigstens verabschiedet, aber kämpfen brauchst du nicht...das ist es nicht wert..wer einmal schluss macht , macht es auch ein 2 tes mal

Wie auch immer das am Ende ausgeht. Ich denke es ist wichtig, dass,wenn eine Beziehung zu bruch geht, wenigstens alle Beteiligten wissen woran es gescheitert ist!

Sonst macht man sich doch total verrückt!

Ich denke das er denkt das du eventuell zu gut für ihn bist oder andere haben ihm mist eingeredet was du im urlaub gemacht haben könntest... Soll ich mal mit ihm reden? Ich bin aus meiner klicke schon immer die retterin gewesen obwohl es bei mir nie gut lief.... Ironie oder :)?

Ich denke das er denkt das du eventuell zu gut für ihn bist oder andere haben ihm mist eingeredet was du im urlaub gemacht haben könntest.

DH finde ich auch.

0

Er hat die Schule gewechselt.. daraus folgend Schluss gemacht weil keine Lust auf eine "Fernbeziehung" hat, oder hab ich irgendetwas verpasst?

Nee, er hat erst 3 Monate später die Schule gewechselt.. :/ Also ich glaube nicht, dass er damals schon vorhatte die Schule zu wechseln

0

Vielleicht hatte er ja Probleme in der Schule, vielleicht wurde er gemobbt oder so?? und vielleicht hat man ihm ja etwas eingeredet?

0
@favouritered

Er hatte irgendwie mit jedem Probleme.. Also auch mit den Lehern. An seiner Stelle hätte ich auch die Schule gewechselt.

0
@smiiiiiiiiile

Also :) Liegts doch nicht an dir, mach dir doch keinen Kopf, du bist noch so jung, vielleicht ist er auch mit der Situation überfordert, lass ihm seine Zeit, frag ihn paar Wochen Später ob er mit seiner Entscheidung Glücklick geworden ist, was ihn dazu verleitet hat, frag ihn aus, vielleicht braucht er einfach mal Zeit für sich, kenn ich von mir selbst :) ich mach dann nicht sofort Schluss aber manchmal wäre das es (für einen selbst) einfacher

0

Darf man fragen wie alt du bist?

Also ich für meinen Teil denke das er dich wirklich noch sehr gern hat, dich aber nicht so recht an sich ran lassen will.

Versuch ihn mal anzurufen oder zu fragen was denn los ist mit ihm und das du keine ruhe gibst bis du es weist.

Lg

Ich bin 15. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie habe ich Angst, dass er einfach auflegt..

0
@smiiiiiiiiile

Weist du, mehr als das er auflegt kann doch nicht sein. Und wenn du glück hast wird das mit eurer Liebe vielleicht doch noch was. Also: Was hast du zu verlieren wenn du die beiden Möglichkeiten gegeneinander abwägst?

PS: Wenn es dir lieber ist können wir auch "unter 4 Augen" weitersprechen wenn du weiter darüber reden willst => einfach ne PN schicken.

Ich bin mir sicher: wenn du ihm egal wärst, hätte er sich nicht so für dich eingesetzt und er hätte sich auch von dir verabschiedet. Also muss es etwas geben warum er denkt das er dir ausweichen soll.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?