das schlimmste....?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist bestimmt für jeden anders... für einige ist es der tot ich jedoch zB finde das es schlimmere dinge gibt als den tot zB eine schwere unheilbare krankheit bei der man viel leidet...

LG

Das schlimmste wäre für mich entweder nicht mehr gehen zu können oder noch ein kleines bisschen schlimmer: nicht mehr sehen können. Zu sterben fänd ich im Vergleich nicht schlimm.

Das Schlimmste wäre, wenn Florian Silbereisen die Moderation von "Wetten dass ?" übernehmen würde...

ahoi1 16.10.2012, 17:53

@ Timeosscillator + PeVau: Florian Silbereisen moderiert "Wetten dass"!

Köstlich!

Is' aber bestimmt 'n ganz Netter, muss nur aufgrund seiner Affinität zur Volksmusik sehr oft mit den Augen rollen. Hab den link angeklickt, hab mich Schrott gelacht und liege gerade unterm Sofa ;-)

0

wenn man weiß: morgen stirbt man, und dass man leine möglichkeit hat, seine fehler wieder gut zu machen, ist, denke ich, das schlimmste

Ohne Liebe und Fürsorge aufzuwachsen/zu leben

Hunger, Armut, Krieg

An jedem Tag in jeder Sekunde Angst um mein Leben und das meiner Familie haben zu müssen

Nachts in einem Sag aus Glas aufwachen der sich unter der Erde befindet du langsam erstickst und gleichzeitig von Würmern gefressen werden ?! hahah

Wenn meinen Kindern oder Enkeln etwas zustossen würde.

wenn mein sohn sterben würde - vor mir

Für mich wäre das Schlimmste, nicht mehr zu wissen, wofür man morgens aufsteht.

Hi, das weiß man nie im Voraus. Man schließt manche Möglickeiten aus (lebendig verbrennen, bei vollem Bewußtsein gelähmt zu sein, plötzlich alle Angehörigen zu verlieren, Krebs, sonstiges Schlimmes), dann verbleiben: alleine, krank und elend, womöglich dement und mit massiven Dekubitus Problemen im Krankenhaus, Altenheim, Gefängnis zu verrecken. Ich wünsche mir von Herzen, eines Tages aufzuwachen und festzustellen, daß ich schmerzlos, schmerzlos und schnell den Holzkolani angemessen bekomme. So wie ein Hase, der den finalen Genickschlag empfängt. Gruß Osmond

Welchen Rat möchtest ?

Hast du 'nen Feind und möchtest du ihm etwas antun?

Von Got verlassen zu werden.

Was möchtest Du wissen?