hilfe wie lange dauert es? :-o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sternennicky

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist nicht vorhersagbar, da wir den Bauplan deines Koerper (die lieben Gene) nicht kennen. Aber es wird sich angleichen, ganz bestimmt! Uebrigens sind die Brueste bei den meisten erwachsenen Frauen verschieden, man sieht es aber nicht gleich. Also Entwarnung, warten ist angesagt und eines Tages, wenn du diese Frage schon laengst vergessen hast, realisierst du, das du dir umsonst Gedanken gemacht hast und lachst darueber. Viel Glueck

Unterschiedlich. Maximal wachsen sie bis zum Ende der Pubertät.

Pics or didnt happened!

na mal ehrlich, die eine ist größer als die andere? o.O

um wie viel größer? deutlich sichtbar größer?

dachte immer das wären witze.

Sternennicky 16.10.2012, 02:06

Also man sieht es schon...

0

Bei jeder Frau ist eine größer als die andere, wie die Augen :)

Sternennicky 16.10.2012, 02:11

Hab ich dass richtig verstanden dass bei jeder frau die eine brust groeßer ist o.O ?

0

Also bei mir ist es nicht so oô und ich bin auch 13.

Sternennicky 16.10.2012, 02:10

Ich glaub das ist nich bei jedem so :-o

0

mhmmm. bist du seht traurig, wenn ich dir sage, daß ich einige frauen, erwachsene frauen, kenne, denen das völlig egal ist?

Sternennicky 16.10.2012, 02:07

Dass ist mir voellig egal. Ich finde es wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?