fast vergewaltigt was tun?

Hey, Also erstmal ich bin 16 und weiblich.

Also gestern abend hat mein Bruder mit ein paar kumpels bei uns gefeiert. Ich hab mich halt zu denen dazu gesetzt und hab halt mit allen gechillt und wir haben gut geredet. Ich bin mit einem Kumpel (ich nenn ihn mal Oskar und der ist 18) rausgegangen und da haben wir halt geredet. Dann kam noch ein Kumpel (Martin) der sich zu uns gesetzt hat. Wir hatten alle zusammen ein richtig gutes Gespräch und da es uns zu kalt wurde sind wir in mein Zimmer gegangen und haben da weiter geredet. Oskar hat da schon ein paar zweideutige bemerkungen gemacht und hat ab und zu mein oberschenkel gestreichelt. Irgendwann sind wir alle eingeschalfen, Martin auf dem Sitzsack ich und Oskar auf dem sofa. Oskar hat dann angefangen mich zu umarmen, was ich da nicht so schlimm fand, dann hat er aber angefangen meinen Hintern zu streicheln. Dann ist er unter mein t-shirt gefahren (aber nur am rücken, da ich auf dem Bauch lag) Ich bin dann ein bisschen weg gerutscht aber er ist sofort hinter her und hat dann angefangen meinen Nacken zu küssen und meine Arme und meine Wangen, ich war so in einer schockstarre das ich gar nicht machen konnte. Er hat dann die ganze Zeit versucht mich zu drehen (ich vermute um an meine Brüste zu kommen), ich bin aber ganz steif liegen geblieben und hab mich da gegen gewehrt. Ich bin dann aufgestanden und hab mich auf den boden gesetzt, da ich nicht mehr so nah bei ihm bleiben wollte. Er hat sich dann auch runtergesetz und sich dann auf den boden gelegt. Oskar hat mich dann auf ihn draufgezogen und hat mich auf den mund geküsst, ich hab mich aber sofort weggedreht und wollte auch runter von ihm. Er hat mich neben sich gelegt und wieder so umarmt, er hat dann so weiter gemacht wie vorher und mein nein ignoriert. Er hat dann angefangen sein bein auf mich zu legen und sich an mir zu reiben. Ich hab mich dann so bewegt, dass das für ihn nicht mehr möglich war. Oskar hat dann angefangen meinen Körper zu streicheln und hat mir ins Ohr geflüstert "Dein Körper" und dabei halt so gestöhnt. Ich hab die ganze Zeit versucht mich loszureißen aber es war nicht möglich. Ich hab dann einfach meine beine zusammengedrückt und bin auf dem bauch geblieben das der nicht rankommt. So ging das von halb 7 bis 9 uhr. Martin hat davon nichts mitbekommen und hat geschlafen. Ich weiß nicht was ich machen soll, er wird ja noch öfters zu besuch kommen weil er ja mit meinem Bruder befreundet ist. Ich hab Angst das meine mama was zu dem sagt oder so. Ich bin einfach fertig, Oskar hat auserdem eine Freundin. Nur dass das noch klar ist, ich hatte keinen ausschnitt und keine enge kurze hose an! Er hat mich auch angeschrieben und keine Ahnung, was ich machen soll. Ich will nicht dass das irgendjemand erfährt. Wir haben auch über beziehungen geredet und er wusste das ich noch nie einen freund hatte und noch jungfrau bin.

Sorry das der Text so lang ist. hoffentlich habt ihr ein paar tipps :) Danke LG teri2004

...zur Frage

Süße, du musst deinem Bruder über diesen Vorfall informieren! Er ist dein Bruder und deine Sicherheit geht vor, wenn er erfährt das einer seiner Kollegen, seine kleine Schwester belästigt hat, wird ihm die Freundschaft nichts mehr bedeuten!

LG Alina

...zur Antwort

Was es bedeuten kann? Das musst du ihn fragen, süße. Ich kann mich in deine Situation hinversetzen und ich hatte mich auch gefragt, warum dieser Junge mich so beobachtet. Doch leider verschwendest du nur deine Zeit damit dich zu hinterfragen, warum und wieso. Wenn der Junge mit dir Kontakt aufnehmen möchte, wird er irgendwie dich versuchen kennenzulernen.

...zur Antwort

Hallo fipsiii,

das ist zu jeder Frau unterschiedlich. Manche Mädchen haben schon im Alter von 14 Jahren, eine ausgewachsene Brust. Bei manchem, fängt es erst im späteren Alter an, vielleicht mit 18 oder 20! Ein weiterer Fall könnte sein, das deine Brust, vielleicht auch schon ausgewachsen ist und du von Natur, keine große Brust besitzt. Das vollkommen in ordnung ist.

Wie gesagt, lass dich einfach überraschen was passiert

LG Alina

...zur Antwort

Wenn du wirklich mit einer Person in Kontakt kommen willst, dann gibt es nur einen weg. Die Person ansprechen. Konzentriere dich nicht auf ihr Aussehen, denn das ist ja in dem Moment, völlig egal. Das schüchtert dich nur mehr ein,wenn du sie SO attraktiv findest. Augen zu und durch, mein Lieber :-)

Du packst das schon so schwer ist das nicht. Gehe mit Selbstbewusstsein zu ihr hin, Frauen lieeeeeeeben Selbstbewusste Männer!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Hallo,

Mir kommt die Situation recht bekannt vor, denn bei mir was das genauso,als ich in mein Nachbar verknallt war. Ich habe auch wie du versucht, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Habe versucht mich vom äußern zu ändern, und es hat nichts geklappt.

Meine ganze Energie habe ich nur an ihn gewendet. Aber er hat nichts gemerkt davon. Irgendwann wurde ich total frustriert. Wie konnte es sein das ich mir so viel Mühe gegeben habe und er nichts gemerkt hat?. Ganz einfach, er hatte keine Interesse an mir. Was ich dir damit sagen möchte, du kannst so viel versuchen wie du willst, aber wenn, der andere kein Interesse hat. Ist der ganze Aufwand total unnötig.

Wie gesagt, es bringt dir nichts dich vom äußeren zu verändern. Er merkt das bestimmt noch nicht mal. Der einzige und wahre Weg wäre, sprich ihn an. Da gibt es keine anderen tipps. Denn das ist der Einzige.

...zur Antwort

Üben,üben, üben!!!

Glaube mir das hat alles mit Gewöhnungssache zu tun. Du bist es anscheined die gewöhnt gewesen vor Menschen zu reden. Das ist ganz menschlich das du rötlich wirst. Aber wie gesagt es kommt mit der Zeit. Wenn du öfter übst.

Hoffe dir für die Zukunft das du deine Angst überwindest.

Alina

...zur Antwort

Meine Süße,

Das Problem an der ganzen Sache ist das dir keiner auser ihm helfen kann. Denn keiner von den Personen, die dir auf die Frage antworten. Wissen nicht was ER wirklich darüber denkt oder ob es ihm überhaupt aufgefallen ist. Das du die jenige bist, die Gespräche anfängt. Frage ihn einfach, so machst du dich nur selbst kaputt. Von den vielen Fragen, die du dir selber stellst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Alina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.