wir waren voll gut befreundet und das klappt jetzt nicht weil er sich bei allem falsche hofnungen macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn die anderen in ihrer grenzenlosen Blödheit dich aufziehen, so war ein derartiges öffentliches Statement wie Du es abgegeben hast keineswegs in dieser Form nötig gewesen. Stattdessen wäre es sinnvoller und auch besser gewesen, dich bei Bedarf mit dem Jungen unter vier Augen über die Situation zu unterhalten. Das hätte dem Jungen auch einige in der quasi Öffentlichkeit unangenehme Momente erspart. Du selbst solltest im Umgang mit dem Jungen lediglich darauf achten ihm nicht unbewusst Hoffnungen zu machen, das Gequatsche der anderen hingegen solltest Du ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
02.11.2015, 20:32

kann ich es ihm im chat sagen? weil ich hab nicht so die möglichkeiten mit ihm zu reden weil die anderen oft dabei sind und ja!

0

Hallo, ich denke, dass ein aufklärendes Gespräch das beste wäre. Du solltest nicht allzu hart zu ihm sein und es ihm freundlich erklären, denn wenn er es verstanden hat, dann bemerken es auch die andere bald. Du kannst ihm ja anbieten, dass ihr Freunde bleibt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du es vor allen gesagt hast War bestimmt nicht so angenehm für ihn. Sprich doch mal alleine mit ihm. Besser als vor allen freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich  liebt  dann ist das schlimm und sprich ihn an wenn du dich das traust Lg Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du möchtest von uns eine Antwort bekommen, wie du am besten mit ihm umgehst? Obwohl wir ihn garnicht kennen weder dich. Süße, das kann dir keiner von uns beantworten außer du selbst. Irgendwie hat der arme Junge Hoffnung bekommen, das er bei dir eine Chance hat. Also ganz unschuldig bist du auch nicht. Sage es ihm einfach ins Gesicht und fertig ist die Geschichte. Es bringt dir nichts irgendwie eine Art zu finden wie du mit ihm umgehen kannst. Du sagst es ihm einfach punkt. Das ist die einzige lösung.

Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
31.10.2015, 16:59

Also einfach sagen das wir reden müssen und es dann ansprechen? weil ich glaube er hat schon bemerkt das ich nichts von ihm will. so wie ich die letzten wochen zu ihm war. n schelchtes gewissen hab ich auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?