Wie kann ich wissen das er mehr von einem Will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Maus,

Bevor ich dir jetzt eine Antwort auf deine Frage gebe, wie alt bist du?
Was ich eins gelernt habe über Liebeskummer, es ist totaler Schwachsinn. Es bringt dir nichts Szenarien auszudenken, denn das Einzige was dir WIRKLICH weiter helfen wird.. ist ihn anzusprechen.Ihn aufzuklären wie du dich fühlst oder vielleicht mal, mit etwas zu Unternehmen.

Liebes, du bist wahrscheinlich noch soo jung. Ein nervenzusammen Bruch,
 in diesem Alter, tut deiner Seele nicht gut aber generell!

Mut zusammen nehmen, ihn ansprechen und wenn es nicht klappt, dann ist es auch okay. Vielleicht merkst du ja dann, das er doch nicht so perfekt und attraktiv ist, wie  du dachtest?

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen oder Mut geben!

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?