Er meint er liebt mich will aber keine Beziehung warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht möchte er das Risiko dich zu verlieren nicht eingehen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
29.04.2016, 12:22

Mnooh.♥ Danke für den Stern! ♥

0

War er auch betrunken? Gibt es irgend was was dir einfällt weshalb er nicht weiss? Alter? Oder vorherige Geschichten? Vielleicht traut er sich nur nicht und hat es dir nur gesagt weil er wusste das du betrunken bist und du dich vielleicht eh nicht dran erinnern wirst? Sprech oder schreib ihn doch einfach drauf an. So hast du klarheit, denn ich oder viele andere können nicht in ihn hinein schauen. Wenn er Gefühle für dich hat wird es ganz bestimmt was:) lass ihn einfach was zeit.

Lg:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja sein das er dich liebt aber die Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen oder er einfach noch unsicher in Sachen Beziehung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch den? Solche Situationen, in der du grade steckst, sind sehr unangenehm! Vorab solltet ihr euch einigermaßen kennen, dass überhaupt eine Basis vorhanden ist. 

MFG Nathan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angiixx0202
25.04.2016, 14:11

Kennen uns 3 Jahre schon aber seit 1 1/2 Jahren haben wir richtig engen kontakt

0

Na er war wahrscheinlich auch betrunken. Ansonsten frag nochmal nach. Und er hat dich gehasst und jetzt nicht mehr? Sehr merkwürdig das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angiixx0202
25.04.2016, 14:10

Also er hat mich früher gehasst aber is mein bester freund also so vor 2-3 Jahren oder so

0

Er braucht vielleicht noch Zeit um seine Gefühle besser zu verstehen oderso was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er total beziehungsunfähig und möchte dich nicht verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Süße, das Leben ist viel zu schön und zu kurz, um sich um einen Jungen selbst zu bemitleiden. Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;). Genieße dein Leben und dich selbst!

Ich wünsche dir nur das Beste, LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?