Würd ich auch sagen: Kohle von allen sammeln, die kommen wollen und dann einen Wellnesstag verschenken.

...zur Antwort

Solche Schuhe passen auch sehr gut zu einem Dirndl:

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1708&bih=798&tbm=isch&tbnid=avUpylsB7YP0vM:&imgrefurl=http://www.mirapodo.de/dockers-freizeit-schuhe-1055023.html&docid=F0bnJbBqaSMoKM&imgurl=http://a3.pics-mirapodo.de/is/image/mirapodo/dockers-freizeit-schuhe-nature_1055023-17-02.jpg%253F%2524XXL%2524&w=1200&h=1200&ei=jSkeUq71Esys7QaErIHIAg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=409&dur=1152&hovh=225&hovw=225&tx=106&ty=94&page=1&tbnh=154&tbnw=159&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:9,s:0,i:116

...zur Antwort

Geh auch mit der Katze noch mal zum TA, evtl. ist der Kopf der Zecke steckengeblieben...

...zur Antwort

ich meine, burgen und pommes etc gibt es erst ab 10:30 oder 11:00,da es vorher frühstück gibt (mc muffin, croissant etc.). wurde vor ein paar jahren eingeführt.

...zur Antwort

wenn du mit spanisch keine probleme hast, sollte französisch auch fluppen :)

...zur Antwort

der typ trifft lila an der schule, sie reden darüber, dass sie gemeinsam für die schule einen aufsatz schreiben müssen und überlegen sich, worüber dieser handeln könnte. lila erzählt von "le chien du gitan", einem zigeunerhund, der in der not von einem bauern gerettet wird, sie schließen freundschaft bis der bauer stirbt und der hund trotzdem jung geblieben ist. lila sagt, sie kenne die geschichte, weil sie selbst eine zigeunerin, eine roma ist und sie verabreden sich, um die geschichte zusammen aufzuschreiben.

...zur Antwort

wie wärs mit ner hundeschule? man sollte sich richtig über hunde und deren erziehung und sozialisierung informieren, bevor man sich einen zulegt. genau aus dem grund sind die tierheime nämlich überfüllt!

...zur Antwort

http://www.uni-konstanz.de/FuF/Philo/Geschichte/Tutorium/Themenkomplexe/Quellen/Quellenarten/Karikatur/Beispiel/beispiel.html

...zur Antwort

also jetzt 6 oder 7 wochen?? wenn du sie 7 wochen genommen hast, musst du jetzt eine woche pause machen, kriegst ganz normal eine woche deine tage (also in der 8. woche sozusagen) und nimmst die woche DARAUF wieder ganz normal die pille, in der 9. woche so gesehen.

...zur Antwort