Englisches Korekturlesen wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde NICHT jedes Wort groß schreiben.

Dein 2. Satz muss verändert werden:

Pain is temporary, memories aren't.

luckysun2222 28.08.2013, 17:58

Ich schreib gerad von meinen Handy, das macht sich nicht so gut :)... Und das erste Zitat? Kann ich auch Not schreiben?

0
Bswss 28.08.2013, 18:00
@luckysun2222

NEIN, mit "not" geht das nicht. Das wäre Deutschlich-Kwänglisch..

0
luckysun2222 28.08.2013, 18:13

Danke :)... Hier wurde der Vorschlag gebracht, pain is temporary - memories is forever Was hälst du davon??

0
LolleFee 28.08.2013, 18:48
@luckysun2222

Dieser Vorschlag ist falsch weiterverwendet - es muss heißen pain is temporary - memory is forever.

0
Bswss 28.08.2013, 19:20
@luckysun2222

NEIN:

Entweder "Memory is for ever" Oder "memories are for ever".

1
dajannah 29.08.2013, 15:28
@Bswss

Richtig ;-) Erinnerungen sind und eine Erinnerung ist....gibt ja nichts schlimmeres als ein Tattoo in einer anderen Sprache und dann in einen Satz voller Fehler, das will doch Niemand. -Das Kommentar habe ich jetzt einfach mal geschrieben, weil ich genau diese Antwort von Bswss schreiben wollte.

0

Die Groß- und (eben nicht) Kleinschreibung würde mich beim Betrachten stören. Ich würde alles klein schreiben, denn eigentlich würde ja nur der erste Buchstabe, quasi der Satzanfang, groß geschrieben werden. Und rein vom Gefühl (englisch ist nicht mein Steckenpferd...) würde ich "Pain is temporary, memories aren't" sagen.

Also, Feelings change, Memories Don't ist korrekt so. Kann man stehen lassen.

ABER -jetzt kommt das große aber-

beim zweiten Beispiel "Pain is temporary, memories don't" kann man (also ich) nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

Es heisst, besser gesagt, es muss/müsste "Pain is temporary, memories AREN'T" !

Englischunterricht, 5. Klasse! SPÄTESTENS!

Warum?

memories=Plural Die Zeit ist die Gegenwart, also kommt da ganz klar ARE NOT oder eben AREN'T. Also auf gut Deutsch "sind nicht"

In deinem Beispiel würdes "haben nicht" heißen. Und das hätte dann einen Ehrenplatz in meiner Tattoo-Fails-Gallerie verdient!

Sorry, ich wollte hier niemanden zusammenscheißen, aber manchmal gehts eben mit mir durch! :)

Hatte Recht mit ihrer Englisch-Leistungskurs-Wahl, Chinagurl

luckysun2222 28.08.2013, 18:18

Ach ja, Englisch hab ich noch nie so geliebt :)... Trotzdem danke! Und das erste könnte ich so lassen? Feelings change - memories Don't ?

0
LolleFee 28.08.2013, 18:51

Meine Güte, dass Dir da gleich so die Pferde durchgehen. Gegenüber manchem, was bei gf in deutscher Sprache so gebracht wird - auch von deutschen Muttersprachlern!, ist das eigentlich ein Schönheitsfehler... Allerdings blöd, wenn der es in die Ewigkeit schafft =)

0

das zweite kannst du so nicht stehen lassen, das ist grammatikalisch nicht korrekt. wie wäre es mit pain is temporary, memory is forever?! da hast du auch noch den vorteil, dass beide nomen im singular stehen, klingt schöner, finde ich persönlich =)

dein verlust tut mir leid.

luckysun2222 28.08.2013, 18:02

Das klingt total schön, danke :)... Leider liest man hier viel zu oft das Leute beleidigt werden wenn sie sich sinnlos tattoos stechen. Aber bei mir war es meine kleine süße Schwester und die habe ich über alles geliebt...

0

Memories are'nt

Bswss 28.08.2013, 17:57

aren't

1

Also beim zweiten Zitat könnte ich schwören, dass man dort "aren't" schreibt, anstatt "don't"

Was möchtest Du wissen?