Rothaariger Mann warum unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde Männer mit roten Haaren sehen unter bestimmten Bedingungen sogar sehr sehr gut aus. Ich mag es wenn sie dabei schlank sind und schmale Lippen haben evtl auch Sommersprossen ;D es gibt natürlich auch andere rothaarige die gut aussehen. Was vllt mit dem 'schrecklich' oder 'unattraktiv' gemeint ist ist meiner Meinung nach die helle Haut die sehr häufig auch in die Röte geht. Das ist ein nicht soo guter Kontrast zu den haaren find ich ;D aber das ist ja meistens auch bei Hellhaarigen.. Ansonsten find ich kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rote Haare überhaupt nicht unattraktiv, hab selbst welche. Schau Dir etwa Fotos vom Schauspieler Robert Redford an, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Der war einstmal der Frauenschwarm schlechthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dirtflo 09.09.2013, 19:31

Antwort war eigentlich nur an Frauen gedacht oder bist du etwa schwull

0
odinwalhall 09.09.2013, 22:56
@dirtflo

Um Himmels Willen Nein!!!

Dann müsstest Du jedoch unbedingt dazuschreiben, dass die Frage speziell an Frauen gerichtet ist. Wenn Du die Frage so stellst wie oben, macht sie den Charakter einer allgemeinen Umfrage, was man von roten Haaren und ihren Trägern generell hält. Und ich frage mich schon ernsthaft, warum Du auf die wirklich absurde Idee kommst, schwul zu sein, wenn man als Mann ein Statement dazu abgibt...

0

Sehen irwie krank aus. Sind meistens sehr Blass und bekommen schnell einen Sonnenbrand. Das wirkt krank und da das in der Natur des Menschen liegt, denjenigen schön zu finden, der gesund ausschaut, ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund is rothaarig :)) Ich find die haarfarbe usw nich so wichtig, ich jab ihn als netten, humorvollen typen kennen gelernt und solang der Charakter stimmt sollte man sowas nicht vom aussehen abhängig machen. Wenn du einen guten Charakter hast wirst du schon noch jemanden finden der das erkennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne genug frauen, die rothaarige männer toll finden, gerade wegen der haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helle haut, helle augenbrauen und helle wimpern... sieht befremdlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn behauptet, dass alle das schrecklich finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen unnatürlich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?