Hausmittel oder sonstiges wo man in der Apotheke usw kaufen kann gegen Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar, nimm die Pille... die kann man auch mal durch nehmen... oder lass Dir ein Hormonstäbchen einsetzen, dann hat man ein paar Jahre nur noch selten seine Periode...

Ansonsten hilft leider nur "Augen zu und durch", solange es eben dauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Hausmittel nennt sich "Frauenarzt" ;-) ! Sorry, aber bevor du was behandeln willst, musst du die Ursache kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange geht die denn bei dir? Nach n paar Tagen ist doch Schluss. Ansonsten die Pille durchnehmen oder n Stäbchen implantieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOLIMiiT
30.08.2013, 15:31

Ich bin beim frauenarzt angemeldet aber der s´termin ist erst spät früher gings nicht und dan bekomm ich da die pille.. ehm die gehen in der regel immer so 1-2 wochen bei mir aber jetzt ist es halt schon länger bei mir aber kann auch sein das es länger geht weil die 3 wochen zu spät kamen.. und des ist bei mir nicht so stark und auch nicht mehr rot, am anfang wars rot jetzt ist es aber ganz dunkel

0

Was möchtest Du wissen?