Converse zum Dirndl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe das bei einer Dame letztes Jahr beim Oktoberfest in München gesehen, und fand, daß es gar nicht schlecht aussah. Sie hatte die Schuhe aber noch zusätzlich mit weißen Socken aufgemotzt, die dann über die Schuhe schauten (ich komme jetzt nicht darauf, wie die Strümpfe heißen - Stulpen vielleicht). Oder Du könntest auch Socken mit Spitzenbündchen z.B. dazu tragen.

Jaaaa, sieht Super aus, hab's schon öfter in der Kombi gesehen :)

Heidistubsi 28.08.2013, 18:53

Geht das Pink-Oranges Dirndl und rosa Chucks ? Wenn nein welche Farbe würd passen ?

0

Zieh doch einfach an was du möchtest ;) Wenn du denkst es passt dir dann rein in den Schuhen! Und ich denke mit Chucks würde ein Dirndl nicht schlecht aussehen! Zumal Chucks ja fast überall passen. Ansonsten kannst du ja mal auf http://www.keom.de/ schauen, ob da passende Dirndl Schuhe dabei sind. Der Shop bietet ausschließlich Dirndl Mode an. Viel Spaß in der Schule mit deinem Dirndl :D Frag einfach deine Mitschüler ob es dir passt :P

also ich finde das passt überhaupt nicht

Naja die Frage lässt sich wohl nicht mit ja oder nein beantworten. Ich würd es nicht machen. Aber vielleicht passt es zu deinem Typ. Und da Dirndl in der schule schonmal ungewöhnlich ist, wieso also nicht auch Chucks dazu.

Warte mal? Warum zur Hölle willst du ein Dirndl anziehen?!

Oh und zu deiner Frage: Ich finde nicht,dass das unbedingt zusammenpasst,aber wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst,dann scheiß auf die anderen ;)

Solche Schuhe passen auch sehr gut zu einem Dirndl:

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1708&bih=798&tbm=isch&tbnid=avUpylsB7YP0vM:&imgrefurl=http://www.mirapodo.de/dockers-freizeit-schuhe-1055023.html&docid=F0bnJbBqaSMoKM&imgurl=http://a3.pics-mirapodo.de/is/image/mirapodo/dockers-freizeit-schuhe-nature_1055023-17-02.jpg%253F%2524XXL%2524&w=1200&h=1200&ei=jSkeUq71Esys7QaErIHIAg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=409&dur=1152&hovh=225&hovw=225&tx=106&ty=94&page=1&tbnh=154&tbnw=159&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:9,s:0,i:116

Was möchtest Du wissen?