Die einfachste Lösung, nicht das Gefühl nach Mutter bei ihm aufkommen zu lassen, ist, wenn du einfach nichts anhast beim Massieren. 

...zur Antwort

Schränkt euch eure Periode auch so ein?

Hallo,

Ich muss mal was nachfragen bzw. loswerden. …

Schränkt euch Frauen eure Periode auch so ein? Ich bin zwar mittlerweile fast Mitte 20, kann aber trotzdem nicht so richtig damit umgehen. Ich bekomme auch bis heute keine Tampons rein bzw. habe es auch seit ein paar Jahren nicht mehr versucht, weil es damals nicht ging, ich Tränen geheult habe usw. und ich habe Angst vor diesem TSS. Und Binden sind aber echt… eklig. Zumal ist meine Periode angeblich recht stark (Ich habe ja keinen Vergleich) und ich habe ständig Angst, dass jemand etwas von außen sieht bzw. mitbekommt, dass ich die habe. Deswegen fühle ich mich einfach nur unwohl. … Zumal noch, dass man dann so blöd gelaunt ist, schwitzt wie sonst was, nachts nicht schlafen kann und all diese Dinge.

Ich mag mich dann gar nicht und empfinde mich als Last/Zumutung für andere. … Da Frau aber kein Uhrwerk ist, verschiebt sich die Periode ja auch oft… Deswegen kann ich mir auch nie sicher sein, ob die jetzt wirklich an Tag X kommt oder doch erst nen paar Tage später. Das macht es für mich wahnsinnig schwierig, etwas zu planen. Oft muss ich dann absagen oder es auf ungewisse Zeit verschieben, weil die Periode eben doch noch nicht da ist oder doch schon… :l Allerdings ist es mir dann auch unangenehm, Leuten den wahren Grund zu sagen, das ist mir zu intim. Oder ich frage mich, ob ich mich einfach ziemlich anstelle….

Meistens sind die guten Woche die 1-2 Wochen direkt nach der Periode, da bin ich dann ja „sicher“.

Geht es euch auch so? ;(

...zur Frage

Wenn es dich so fertig macht, dann nimm doch die Pille durch...

...zur Antwort

Ich denke nicht, da es sich um zwei verschiedene Versionen aus einer anderen Generation handelt.

...zur Antwort

vielleicht eine Fructoseunverträglichkeit...?

...zur Antwort

Also mir sagt der wirklich gar nichts. Aber meine Eltern haben mir früher auch immer erzählt, dass man von Leitungswasser Mäuse in den Bauch bekommt, was außer mir scheinbar auch noch niemand gehört hat. Bei solchen Sachen werden die richtig kreativ.

...zur Antwort