Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genauso! Und ich muss ganz ehrlich sagen mit der Zeit nervt es auch immer nur als Freund abgestempelt zu werden!

Aber ich versuche es jetzt einfach mal mit nichts tun, Freundinnen von mir meinten auch, dass ich Sie dann finde wenn ich am wenigsten damit rechne :)

Also ich wünsche Dir viel Glück
warte am besten ab und ehe du dich versiehst bist du glücklich mit deinem Mädchen zusammen ^^

LG

...zur Antwort

Preis: ca 3000

...zur Antwort

Pedale reichen Gas und Bremse

...zur Antwort

Frag einfach wieso ein 22 Jähriger sich ne 15Jährige gönnt?
Das Ist irgendwie komisch

...zur Antwort

Hahah beste Frage xD

Du bist zwar erst 13 aber es ist völlig Normal, dass macht Mann manchmal ganz unbewusst :D

Du solltest ihr nur nicht die ganze Zeit auf den Arsch starren, kommt sonst wie wenn du so nen Stalker wärst. Aber ein kurzer Blick ist völlig okay :)

LG

...zur Antwort

Hab Ihr meine Gefühle gestanden nach Streit, ich weiß nicht mehr weiter?

Hey liebe Community, Ich m/17 bin total in ein Mädchen verliebt. Wir hatten uns auf einem Galaball kennengelernt und haben uns auch auf Anhieb gut verstanden. Nach ca. 1 Monat waren wir soweit, dass wir kurz einer Beziehung standen, es fehlte nur noch die Frage: "Willst du mit mir zusammen sein". Doch dann kam der Tag der alles veränderte, ich hatte eine richtigen beschissenen Tag und sie hat mir auf WhatsApp geschrieben und war auch irgendwie sehr genervt. Aus irgendeinem Grund kam es dann zum Streit und ich war so wütend auf sie, dass ich sagte: "Ob ich mit dir wirklich zusammen sein will weiß ich nicht! Wahrscheinlich ist es besser wenn wir alles lassen" (hatte das 2 Wochen davor schon mal gesagt jedoch dann meine Meinung wieder geändert und einer Beziehung eine Chance geben wollen). Daraufhin meinte sie gut, dann lassen wir es eben! Nach ungefähr 30 min habe ich mein dummes handeln bemerkt und mich für alles entschuldigt, sie aber meinte sie hätte kein Bock auf das hin und her (kann ich auch verstehen) und sagte dass es jetzt aus ist! Die Tage danach habe ich ihr immer wieder Texte geschrieben und ihr gesagt wie leid es mir tut und ob wir uns nicht in echt treffen könnten und über alles reden? Aber sie sagte nur nein sie braucht Abstand. Irgendwann habe ich es dann kapiert und sie hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert und wir haben danach etwas geschrieben, aber sie hat dann gemeint wir sollten es lassen. Vor ca 2 Monaten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihr diesen Text geschickt (siehe Bild) Darauf meinte sie, sie könnte diese Gefühle nicht erwiedern und sie würde erstmal alles ruhen lassen. Da wir auch freundschaftlich keine Chance hätten solange ich was von ihr will. Da wir aber in der gleichen Tanzschule sind laufen wir uns gezwungener maßen immer wieder über den Weg. Heute Abend habe ich sie auch wieder gesehen und hab mir überlegt ob ich sie nicht zum Tanzen auffordern sollte, aber ich hatte so große Angst davor einen Korb zu bekommen, dass ich mich nicht getraut habe. Außerdem saß sie mit ihren Freunden rum und dann hätte sie ganz bestimmt nein gesagt. Der Streit liegt jetzt über 1/2 Jahr her und immer noch raubt sie mir den Verstand! Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. Oft stelle ich mir vor, dass wir wieder zusammen kommen und wie glücklich wir dann sind. Jedes andere Mädchen zeigt mir eigentlich nur noch mehr wie besonders sie ist! Sie könnte mir alles nehmen und ich würde sie immer noch lieben!

Jetzt zu meiner Frage: Was soll ich machen ? - soll ich sie irgendwann nochmal anschreiben ? - oder soll ich warten bis sie sich meldet (aber wahrscheinlich meldet sie sich dann nie) ? Oder hat jemand einen anderen Tipp.

Ich bedanke mich schon Mal für alle Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Franz

...zur Frage

Sorry, habe das mit dem Bild einfügen nicht hinbekommen deshalb bekommt ihr den Text so:

"Eigentlich komisch oder? Ein junge wie ich der selbstverliebt und arrogant ist, hat nicht den Mut dir das hier in der Realität zu sagen.
Warscheinlich da er einfach zu sehr angst vorm hinfallen und vom verletzt werden hat. Während ich diesen Text hier schreibe wundere ich mich schon über mich selbst, dass ich das hier dir nicht persönlich sagen kann.
Seitdem wir Stress hatten ist viel zeit vergangen und ich hab mir jedesmal eingeredet das ich über dich hinweg sei und dich vergessen kann...
ich hab es wirklich probiert, immer und immer wieder versucht dich zu vergessen, deine wundervolle Art, deine so leuchtenden blauen Augen und all die schönen Erinnerungen an dich.
Aber es hat nicht funktioniert, stattdessen wurde mir umso mehr klar wie sehr ich dich doch liebe und nicht ohne dich mehr kann und nicht will. Ich will nicht mehr ohne dich, ich will meinen Weg mit dir zusammen gehen , hand in hand, mit dir alles weitere in meinem erleben. Bitte vergib mir, ich bin mir so sicher mit dir, ich möchte das du NUR MEIN Mädchen bist und von keinem anderen. Ich bitte dich gib mir noch eine Chance und ich verspreche dir ich werde alles versuchen um dich glücklich zu machen❤"

Hat sie darauf geantwortet:
Es tut mir jz Leid dir das so zu sagen aber wie schon mehrmals gesagt, kann ich das nicht entgegnen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Antwort

Du übertreibst, nur, weil er nicht gleich zurück snapt heißt, dass ja nicht das er dich nicht mag :)
Ich snape auch oft nicht gleich zurück, weil Ich keine Zeit habe....

...zur Antwort