War dass ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich tatsächlich ein wenig nach Verarsche an. Sage ich mal so: Wenn jemand MIR gegenüber so reagieren würde, würde ich denjenigen nicht mehr so mögen. Denn, wenn sich das monatelang oder gar jahrelang so weiterhinzieht - nein Danke! Ich muss ja ständig interpretieren, ob derjenige mich will oder nicht - genau wie Du hier. Dazu hätte ich keine Lust, muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn mich jemand mag, kann derjenige das auch reinraus sagen und wenn er mich nicht mag, kann er das auch sagen! So ein ich-überleg-mir-das-noch-mal finde ich Mist.

Hey, 

ich würde erstmal abwarten. Vielleicht war sie einfach nur etwas überrascht als du sie persönlich gefragt hast und war deswegen nervös. Du kannst ja mal abwarten bis nächste Woche. Wenn sie dir dann wirklich bescheid sagt ist alles gut und wenn nicht kannst du sie ja nochmal fragen. Schreib ihr am besten so wie davor. Und bedränge sie nicht. Also nicht 10 mal fragen oder so. 

Viel Glück dabei :)

also überrascht war sie nicht, da ich ja ein tag zuvor auf Wa gefragt hab ob ich kurz mit ihr in der Pause sprechen kann . danke

0

Das ist nicht so einfach, normal will man immer das was man nicht haben kann also könnte es sein, dass du besser bei ihr fährst wenn du sie erstmal in Ruhe lässt und abwartest und ihr nicht signalisiert, dass sie dich einfach so haben kann....

Ich glaube sie hat keine Interesse und findet dich nett weswegen sie nicht direkt ist.Aber wenn du nicht wie der letze deep da stehen willst zeig Desinteresse wenn sie doch Interesse hat wird sie dich ansprechen wenn nicht vergiss sie :D

Hallo.

ich würde sagen, sie hat kein Interesse. Sie möchte Deine Gefühle nicht verletzen und sagt es dir deshalb nicht.

Gruß

Was möchtest Du wissen?