Was haltet ihr von solchem Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsache ist, dass die Menschen sich leicht blenden lassen. 

Und auch muss man bei so einer Beurteilung sich selbst hinterfragen, ob darin vielleicht auch ein wenig Missgunst mitschwingt. Jeder will gern beliebt sein und gemocht werden...sehnt sich nach Anerkennung. 

Sie wirkt abenteuerlich und erfolgreich, das zieht an. Allerdings ist das nur oberflächlich. Was wirklich dahinter steckt, erkennt man nicht...und vielen ist das auch egal. Mit Noten kann sie ja offenbar nicht glänzen....sucht sie halt was anderes. 

Einige merken es vermutlich wirklich nicht, aber viel mehr denke ich, dass es den meisten unwichtig ist, weil das Interesse auch nur oberflächlich ist. Es stellt sich ihnen gar nicht die Frage, ob die es ernst meinen, weil es so tief nicht geht. 

Was mich zu dem Gedanken führt, wie gut Du diese Person kennst? Auch nur oberflächlich?  Trotz allem kann hinter dieser Fassade ein wertvoller, liebenswerter Mensch stecken.

Du musst die Menschen nehmen wie sie sind. Du findest es billig, andere stehen drauf....das muss man jedem selbst überlassen. Ändern kannst Du andere nicht, nur dich selbst...wenn Du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMoon007
03.02.2017, 21:17

Genau das meine ich ja ;)

Warum sie sich so billig gibt (und genug andere auch) ob es Menschen gibt die wirklich so sind...?

Und ich kenne sie seit sie 9 ist, und sie war auch damals schon so. Ich will auch garnicht über sie Urteilen, nur irgendwie stößt das bei mir total auf Missverständnis!

Und jetzt muss ich auch noch neben mir sitzen und darf mir geistreiche Kommentare anhören ;) 

Und ja,vielleicht will jeder beliebt sein, aber wenn dann so wie ich bin, und nicht so wie z.B sie,denn die mögen ja nicht wirklich sie, wenn du verstehst was ich meine!

1

Hallo, naja also ich würde auf Anhieb sagen, das die Jungs sie einfach toll finden, weil sie denken das sie leicht zu haben ist(naja so präsentiert sie sich ja auch).
Es ist schon ziemlich traurig, das Jungs heutzutage auf sowas stehen...Und wenn die Lehrer die so gerne mögen, dann hat sie sich sehr gut bei den eingeschleimt.

Ich kann mir auch vorstellen das sie durch die ganzen teuren Sachen und dem vielen Make-up, entweder alles als Fassade nutzt, weil sie eigentlich anders ist aber das ihr Selbstbewusstsein stärkt....odeer sie findet sich selber einfach nur voll toll mit dem ganzen mist, weil sie halt einfach billig ist.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da gar nicht so die Gedanken drüber machen, irgendwann werden die Jungs schon merken was sie für eine ist oder ganz eventuell findet sie sich irgendwann selber billig und checkt das es auch anders geht.

Die sind alle dämlich.Die meisten Mädchen heutzutage versuchen ja anscheinend Schlampen zu sein und was die Jungs angeht die sind noch dämlicher . Wunder dich nicht sowas Gibt's denk ich mal in jeder klasse

Ich als Junge würde mal ganz einfach sagen, dass Sie sie "nageln" wollen, um dann nachher voll der King bei ihren Kollegen zu sein.

Die Mädchen Himmeln sie an, weil sie wahrscheinlich zu ihrer Clique dazu gehören wollen.

Ich hoffe ich konnte dir zu mindest ein bisschen helfen :)

LG Johannes

Was möchtest Du wissen?