Hab Ihr meine Gefühle gestanden nach Streit, ich weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, habe das mit dem Bild einfügen nicht hinbekommen deshalb bekommt ihr den Text so:

"Eigentlich komisch oder? Ein junge wie ich der selbstverliebt und arrogant ist, hat nicht den Mut dir das hier in der Realität zu sagen.
Warscheinlich da er einfach zu sehr angst vorm hinfallen und vom verletzt werden hat. Während ich diesen Text hier schreibe wundere ich mich schon über mich selbst, dass ich das hier dir nicht persönlich sagen kann.
Seitdem wir Stress hatten ist viel zeit vergangen und ich hab mir jedesmal eingeredet das ich über dich hinweg sei und dich vergessen kann...
ich hab es wirklich probiert, immer und immer wieder versucht dich zu vergessen, deine wundervolle Art, deine so leuchtenden blauen Augen und all die schönen Erinnerungen an dich.
Aber es hat nicht funktioniert, stattdessen wurde mir umso mehr klar wie sehr ich dich doch liebe und nicht ohne dich mehr kann und nicht will. Ich will nicht mehr ohne dich, ich will meinen Weg mit dir zusammen gehen , hand in hand, mit dir alles weitere in meinem erleben. Bitte vergib mir, ich bin mir so sicher mit dir, ich möchte das du NUR MEIN Mädchen bist und von keinem anderen. Ich bitte dich gib mir noch eine Chance und ich verspreche dir ich werde alles versuchen um dich glücklich zu machen❤"

Hat sie darauf geantwortet:
Es tut mir jz Leid dir das so zu sagen aber wie schon mehrmals gesagt, kann ich das nicht entgegnen.

Danke für eure Hilfe.

Ich weiß als "Außenstehende" kann ich nur reden - aber lass es lieber sein mit dem schreiben du machst dich damit nur kaputt und wirkst gegenüber dem Mädchen auch wie ein ( Streng gesagt ) "Kind" , sie will dich nicht? Ja dann hat sich Pech und soll sich einen anderen suchen dessen Aufmerksamkeit bestimmt nicht deinem entspricht.

Ich kann mir auch gut vorstellen das die nen neuen hat oder zurzeit mit einem Kontakt hat und dich als zweite Wahl versucht zu behalten mit dem "Ich kann das nicht entgegennehmen" etc. Sorry wenn ich das so knallhart sage aber lass es besser sein damit sie sieht was sie verloren hat. Man sagt ja nicht umsonst "Man merkt erst wie wichtig etwas ist, wenn man es nicht mehr hat" - so ähnlich aufjedenfall 

0

Sena du hast recht.

0

Also nen neuen hat sie denke ich nicht, da sie davor noch nie eine Beziehung hatte und außerdem tanzt sie auch sehr oft mit ihrer besten Freundin und eher weniger mit Jungs

0

Ich denke du solltest sie sich melden lassen. Oft merkt man erst was man an einem menschen hat, wenn er nicht mehr da ist. Wenn du nicht mehr da bist, merkt sie es vielleicht... und wenn sie dir nicht schreibt, dann sagt das auch schon einiges, beispielsweise, dass sie es nicht wert ist zu warten.

Was möchtest Du wissen?