Mit Herz man!

Mal gucken ob du ne Anzeige bekommst, weil du schon 16 bist und wir leider in Deutschland leben. Aber mit Herz, ich hätte genau so reagiert. Vielleicht noch hinterher gespuckt

...zur Antwort

Ach, man kann nie 100% geben. Immer ist irgendwas und das ist auch ok so. Ich schreib bald Abi und es kommt halt wie es kommt. Ich lerne natürlich auch und geb mir natürlich viel Mühe. Aber wenns dieses mal nicht die 15 Punkte werden, dann nehme ich was auch kommt.

It is wies is

...zur Antwort

Sei freundlich.

Das ist sowas von das wichtigste, was nie jemand sagt. Wenn jemand freundlich zu dir ist, dann magst du sie meist auch. Und dabei meine ich nicht aufdringlich sein oder so. Rede mit ihr, wie mit deinem besten Freund, den du echt machst.

...zur Antwort
20 Liter Benzin Vorrat für Roller?

Grüße 🖖

Sind 20 Liter als Benzin Vorrat übertrieben oder unnötig? Lohnt sich das aktuell überhaupt, bei den Preisen? Macht das generell Sinn?

Habe mir ein Roller geholt und überlege ob ich mir wieder ein Benzin Vorrat hole. Hatte früher immer ein 5 Liter Kanister stehen, damit ich im Notfall nicht zur Tankstelle laufen muß. Jetzt bin ich am überlegen ein 20l Bundeswehr Kanister als Vorrat zu holen. Eigentlich glaube ich nicht das es zu einem gravierenden Mangel kommt. Auch bei den aktuellen Preisen, bin ich mir unsicher ob es sich wirklich lohnt. Ich gehe schon davon aus, das die Preise etwas weiter steigen werden, aber bei einem Roller macht das nun wirklich nicht viel aus.

Allerdings hätte ich schon gerne, zumindest ein 5 Liter Vorrat. EC Karte kann mal kaputt gehen, man hat kein oder nicht genug Bargeld und am Freitag ist ein Feiertag (habe eigentlich immer ein gewissen Bargeld Vorrat Zuhause, aber essen ist wohl wichtiger). Oder mein Konto wird wieder gesperrt, weil die Krankenkasse wieder vergessen hat die Meldung abzugeben (ist tatsächlich so passiert). Oder die Tankanzeige ist kaputt, man steht ohne Benzin da und die nächste Tankstelle ist 45 min entfernt (Mofa, vor 25 Jahren ist mir das passiert, Piaggio Ciao hat keine Anzeige, lebte im Dorf und die nächste Tankstelle war über 3 Stunden Fußweg entfernt. Habe Nachbarn um ein halben Liter angeschnorrt). Jeder kennt wahrscheinlich so ein Szenario.

Was würdet ihr machen? Vorallem warum? 5 Liter oder 20 Liter?

Falls jemand ein guten 0,5 oder 1 Liter Benzinkanister kennt, für unterwegs, kann er gerne ein Link rein setzen. Für Roller sollte das reichen.

Sorry für den langen Text, aber ihr wisst wie das manchmal auf GF ist

...zur Frage

Naja, also komm. Die 20 Liter machen dich nun auch nicht bankrott. Sind 40 Euro und viel billiger wird es nicht werden erstmal. Tu es einfach, Benzin kann man immer gebrauchen

...zur Antwort

Alle meinen, dass die Noten in deinen Jahrgängen (bis Q1) irrelevant sind. DAS SIND SIE ÜBERHAUPT NICHT. Und es ist sehr gefährlich so zu denken.

Klar, eine Arbeit kann man mal verhauen. Vllt. Noch eine, aber dann sollte man auf die richtige Spur kommen, denn alle Themen in der Schule beruhen direkt und indirekt aufeinander auf.

Was denkst du, warum so viele in Mathe schlecht sind? Weil sie den Anschluss verloren haben und somit nie in dad logische Denken rein kommen konnten.

Gib einfsch dein bestes und es ist nicht schlimm eine Arbeit mal zu verhauen.

...zur Antwort

Das stand bei uns auch dur Diskussion. Wir haben noch den letzten warmen Tag erwischt, um es draußen zu machen.

Draußen: positiv: wenige ecken--> genaueres Ergebniss.

Negativ:

kalte Luft in der Luftröhre führt zu sehr unangenehmen Schmerzen

- dadurch, dass man schwitzt wird man danach warscheinlich krank

Halle: -wärmer

- Nicht möglich wegen Corona!

- viele Ecken, ungenau und anstrengender

Falls ich was vergessen habe... idk

...zur Antwort

Wer viel vor dem PC sitzt und mit den Händen nahezu den ganzen Tag auf der Tastatur tippt, kann sich schnell eine Sehnenscheidenentzündung zuziehen. Gerade Tastaturen sind so konzipiert, als ob alle Finger gleich lang wären. ... Das führt zu unnatürlichen Bewegungsabläufen beim Tippen. ( Google Ergebnis nach 5 sek Recherche -.-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.