Das mit dem Fremdflirten ist so eine Sache. Muss man einfach mit seinem Partner festlegen.

Ich (männlich) finde Fremdflirten in Chats gar nicht okay. Wenn man aber zum Beispiel mal feiern geht und dort eins, zwei Komplimente erwiedert (ohne irgendwelche Hintergedanken) sondern einfach nur aus dem Spaß heraus finde ich das in Ordnung. Man darf es nun mal eben nicht übertreiben.

...zur Antwort

Wieso hab ich noch keine Freundin?

Hey ich bin M/13,

Ich weiss man muss mit 13 noch keine Freundin haben aber bitte ließt weiter.

Also manche Mädels wollten auch mit mir zusammen sein aber ich hab viele gekorbt weil mir aus meiner Klasse keine optisch gut gefällt und ich auch auf das aussehen achte und ich ja selber ziemlich gut aussehe.

Aber ich sehe wie meine Freunde auch um die 13 aus der selben Klasse Freundinnen wirklich schöne aus der 8.ten Klasse abbekommen obwohl ich viel schöner als meine Kumpels aussehe ?...

In der 8.Klasse gefallen mir echt viele Mädchen aber habe kaum mehr Kontakt zu der 8.ten weil ich mal Stress hatte :P... (#DaKommtDerMafioseRaus.)

Trotzdem möchte ich halt ne Hübsche Freundin haben und ich verstehe nicht wieso meine Kumpels die viel hässlicher sind hübsche Freundinnen haben...

Ich kann mir schon denken vielleicht weil es bekannt ist dass ich viel auf das aussehen achte und viele gekorbt habe und nicht immer gerade der netteste und höflichste bin aber trotzdem sehr gut aussehe.

Habt ihr Ideen wieso oder Tipps ?

Hab auch nie eine angesprochenen nur ich werde immer angesprochen sind aber meistens nie die richtigen dabei und wenn mir einr gefällt wurde sie schon bei jedem als Assi Girl abgestempelt weil sie Beleidigen tut oder Ehrenlos ist aber das passt zu mir ich bin ja selber so einer und stehe auch auf Türkinnen falls es jemand interessiert bin Serbe.

Momentan spricht mich echt keine mehr an wieso ?

LG bitte antworten und Geschlecht schreiben danke

...zur Frage

Du bist ein arroganter verzogener Junge. Deshalb wollen die tollen Mädchen nichts von dir. Irgendwann wirst du kapieren, dass es nicht ums Aussehen geht. Fang an dich zum positiven zu ändern. Dafür hast du ja in der Pupertät genug Zeit!

...zur Antwort
Nein, am Leben bleiben und Hilfe suchen!

Das ist ein ganz kritisches Thema. Depressionen zu haben ist eine Krankheit. Eine Krankheit durch die man sich selbst und seine Umwelt anders wahrnimmt. Menschen, die Depressionen haben sind meiner Meinung nach, nicht mehr in der Lage Entscheidungen selbstständig treffen zu können.

Niemand ist glücklicher wenn er Tod ist. Das ist völlig die falsche Denkweiße. Sobald du Tod bist spührst du zwar kein Leid mehr aber auch nie wieder Glück.

Niemand möchte sterben. Man möchte doch eigentlich nur den Schmerz loswerden. Suizid ist aber deshalb kein Ausweg oder eine Option!

Falls du Suizid Gedanken haben solltest und Hilfe brauchst, melde dich bitt zum Beispiel hier: https://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

...zur Antwort

Sie muss sich für einen von euch beiden entscheiden. So spielt sie nur mit euren Gefühlen und verletzt euch beide. Stelle sie vor die Wahl. Entweder ihr Freund oder du.

Wenn sie sich für dich entscheidet kannst du dich freuen.

Wenn sie sich gegen dich entscheidet, lass sie los. Ist in dem Fall nicht einfach aber du schaffst das.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das Ding, dass du meinst heißt einfach Stromzähler :)

So ein Rechner mit zwei Monitoren braucht einiges an Strom. Vor allem wenn du oft am Zocken bist.

Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass du nun mehr für den Strom zahlst als sonst.

...zur Antwort
länger

Das kann man nie genau sagen. Bestimmt gibt es einen Durchschnitt. Man sagt bei kürzeren Beziehungen sind Zeiten zwischen 3 bis 6 Monate realistisch, bei längeren Beziehungen kann es zwischen 6 bis 12 Monate dauern.

Es kommt immer auf die Personen und den Umstand an. Mit sichheriet gibt es auch einige Menschen, die noch Jahre später nicht mit ihrer alten Beziehung abschließen können.

...zur Antwort

Wer etwas macht nur um berühmt zu werden und Anerkennung zu bekommen, hat wohl ein ziemlich großes Problem mit sich selbst.

Klar hast du die Möglichkeit bekannt zu werden, dass sind die Leute aus dem Dschungelcamp auch. Aber würdest du die als "fame" bezeichnen?

Allle bekannten Künstler und Co. sind bekannt geworden weil sie was aus Leidenschaft gemacht haben und nicht weil sie "fame" sein wollten.

...zur Antwort
Beides

Wenn man nach einer ernsthaften Beziehung sucht heißt es: Die Mischung machts.

Am wichtigsten ist natürlich der Charakter und nicht das Aussehen. Was bringt es mir zum Beispiel wenn ich eine bildhübsche Frau habe, die aber den ganzen Tag nur nervt. Oder was bringt es mir wenn ich eine Frau kennenlerne, die einen wunderbaren Charakter hat aber für mich in keinsterweiße äußerlich attraktiv wirkt.

...zur Antwort
Schreiben

Hey Tim,

ich gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist. An deiner Stelle würde ich das Mädchen einfach anschreiben, auch wenn du noch kaum Erfahrungen damit hast. Für alles ist irgendwann das erste Mal. Du hast ja auch nichts zu verlieren. Wenn sie dich auch mag, kannst du dich erst gar nicht zum Affen machen :)

Da ihr davor noch nicht so viel Kontakt hattet, würde ich mit einfachem Smal Talk anfangen. Als Einstiegsthema kannst du ja fragen wie der Unterricht bei ihrer Gruppe so läuft und ein bisschen über die jetztige Coronasituation reden. Als Übergang kannst ihr dann ja noch sagen, dass du es schade findest, dass ihr nicht mehr in einer Gruppe seid. Damit zeigst du ihr schon leicht, dass du sie magst :)

...zur Antwort

Sie scheint überfordet gewesen zu sein mit der Situation. Trotzdem scheint sie kein Interesse an dir zu haben. Das ist zwar hart aber du musst es akzeptieren. Gehe deinen eigenen Weg und mit der Zeit wirst du sie vergessen. Spätestens wenn du jemand neuen im Blick hast :)

...zur Antwort

Wie kommt er daruf, dass du so etwas tun würdest? Dafür muss es doch einen Grund geben.

Habe gerade gelesen, dass du das öfters machst, wenn dir schlecht ist. Das kann nicht der richtige Weg sein. Wenn du so oft Sodbrennen hast, solltest du mal zum Arzt gehen. So kann es auf Dauer nicht weiter gehen. Da verstehe ich zum Teil auch deinen Freund.

...zur Antwort

So wie du die Sache schilderst, klingt es echt danach, dass er kein großes Interesse an dir hat.

Das ist natürlich auf den ersten Blick hart und ziemlich doof für dich. Auf den zweiten Blick, kannst du aber froh sein, dass dir das nun klar geworden ist.

Ich bin mir sicher, dass du noch einige Personen kennenlernen wirst, die richtiges Interesse bei dir zeigen werden.

Spätestens dann hast du die Person vergessen. Sie ist es eh nicht wert, wenn sie so handelt.

...zur Antwort

Eins gleich vorneweg: Die Männer die "Frauenversteher" sind, haben die den Titel von anderen Frauen verliehen bekommen?

Wohl kaum. Wahrscheinlich haben sie sich selbst dazu ernannt oder andere Männer.

Von dem her, kann man das eh vergessen. Männer die sich so nennen, wollen nur das eine. (Und das sage ich als Mann)

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen sexueller Anziehung und seelische Liebe. Es ist leicht, sich in das Aussehen zu verlieben aber den wahren Charakter muss man erstmal kennenleren. Und das braucht nun mal seine Zeit.

...zur Antwort