Was macht ihr heute Abend noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell schaue ich noch einen Film weiter oder bin auf gutefrage unterwegs und höre Musik.

smileybaum  04.08.2023, 21:53

Danke für den Stern!

0

Duschen, Popcorn und Serien schauen.

Was macht ihr heute Abend noch?
suche noch einfache und spontane Ideen 😊.

Was ich mache, das nützt Dir ja nichts… 🤷‍♂️

Ich gehe in den Schützenverein und trainiere mit meinem Revolver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
DavidGoggins  03.08.2023, 21:14

kann ich mal mitkommen ich gebe dir auch so viele hilfreiche antworten wie du willst

1
Waldmensch70  03.08.2023, 22:41
@DavidGoggins

🙂

Könntest Du prinzipiell, wenn Du volljährig bist. Dann darfst Du unter Aufsicht auch großkalibrige Pistolen / Revolver schiessen.

Aber das kannst Du ja auch vor Ort bei Dir im örtlichen Schützenverein der einen entsprechenden Stand hat.

1

zocken und Musik hören, später wahrscheinlich was bestellen

Ins Bett gehen, weil ich um 4 aufstehen muss