was ist eure lieblings Achterbahn im Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bluefire 44%
Silversar 33%
Wodan 11%
Euromir 11%
Eurosat 0%
Atlantika 0%
Poseidon 0%

4 Antworten

Silversar

Und Bluefire auch:) freu mich aber auch schon auf die neue Achterbahn, die soll 7 oder 8 Invasionen haben…

Pferde909  01.08.2022, 09:14

Inversionen* 🙈

0
Bluefire

Und Silverstar. Aber toll sind sie alle.

Bluefire

Ich mag eigentlich nur die Silverstar nicht. Ich kann die Angst nicht abschütteln einen Schuh in oder meine Brille zu verlieren :D und das lenkt mich extrem ab. Völliger Blödsinn, denn ich habe noch nie irgendwo einen Schuh verloren und gebe meine Brille ab :/

Bluefire

huhu,

finde viele Toll Euromir und Eurosat ist halt die Musik nice und bekomme davon immer nen Ohrwurm.

Grüße Anna