Tattoo und Achterbahn?

3 Antworten

Ich kenne kein Park in Deutschland wo du jetzt noch Achterbahn fahren kannst! Und Volksfeste finden zu der Jahreszeit natürlich auch ohne Achterbahnen und ähnlichen Geschäften statt da das Risiko für Unfälle durch das Wetter Exponentiell steigen!

Aber ich weiß du bist aktuell in Dubai oder Türkei und hast das Tattoo dort billig stechen lassen. Solltest damit dann mindestens 2 Wochen warten damit wirklich keine Reizung der Haut mehr vorhanden ist!

La03060242 
Fragesteller
 19.12.2023, 00:49

In so gut wie allen Parks kannst du jetzt noch Achterbahn fahren🤦🏻‍♀️

0
Chichibi  19.12.2023, 01:04
Ich kenne kein Park in Deutschland wo du jetzt noch Achterbahn fahren kannst! 

Da kennst du aber nicht viele Parks in Deutschland. Im Holiday Park (Indoor), Phantasialand, Europapark und Movie Park geht das jedenfalls noch. Vielleicht mehr, ich habe nicht alle gecheckt. Dazu gibt es ein paar Weihnachtsmärkte mit je 1-2 Coastern, aktuell z.B. in Berlin und Leipzig.

0
gordiorbi  19.12.2023, 05:53
@Chichibi

Vielen Dank für die Aufklärung 👍👍👍, da hab ich mich Blenden lassen von den ortsansässigen parks und Volksfesten.

1

Meine frage wäre jetzt wenn alles verheilt ist was passieren könnte? Hatte noch nie ein Tattoo und kenne mich da nicht aus, ich weiß das man da sone folie am anfang drauf hat 😂
glaube ich 🚬

Kommt drauf an ob due stelle betroffen is

Wenn nicht gehts am nächsten tag.sonst wprd ich nen monat warten