Hochheimer Markt 2022 / Fahrgeschäfte?


16.10.2022, 12:43

Zum Ende hin habe ich eine Liste gefunden wo alle Fahrgeschäfte ausgezeichnet sind.

Hier die Liste für die Besucher die den Markt besuchen werden:

1 Antwort

Unternehmungen & Freizeitgestaltung

1

Frage

von

KM2005440

15.10.22, 17:39:12

,

3

Hochheimer Markt 2022 / Fahrgeschäfte?

Hallo, meine Frage ist auf das Programm des Hochheimer Markts bezogen.

Dieses Jahr findet der Hochheimer Markt glücklicherweise wieder statt aber das Programm dazu fehlt. Es gibt keine Pläne wo steht was kommt. Das Fest war Jährlich immer unterschiedlich wenn es um die Fahrgeschäfte geht. Falls ihr euch Fragt wieso ich das wissen will, mein Kollege würde gerne mit mir dort Vorbeischauen dennoch wollte er wissen was dort so steht da er nicht gerade hier um die Ecke wohnt so wie ich in Wiesbaden. Auf einer anderen Internetseite die dieser sehr ähnelt wurde ich über 2 Fahrgeschäfte schon aufgeklärt, diese werden auch zu 100% kommen.

Nightstyle - Armbrecht

Schramm - Breakdancer

Dennoch kann das nicht alles sein oder?

Falls ihr noch andere Informationen habt teilt sie gerne mit, Vielen Dank und Schönen Tag.

1

Nachfrage