Hat jmd Hobbs Ideen🥲?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin grad auch hobbylos weil ich nh jahr pause mit tanzen mach, ic würd dir diamontpainting empfehlen, macht mir echt spaß vorallem wenn man währenddessen musik oder nh podcast hört…w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ich würde dir das Fahrradfahren empfehlen. Ohne Kopfhörer mit offenen Augen durch das Land radeln und Freude daran empfinden, mit eigener Muskelkraft zuerst kleine und dann immer größere Distanzen zu meistern. Du wirst erstaunt sein, wie schnell (ein paar Wochen durchhalten muss man schon) sich dein Körper anpasst, wie viele Kalorien dadurch verbrennt, wie sich die Muskulatur ausbildet und schön es ist, früh morgens schon mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, während andere noch verschlafen im Bus sitzen.

Mir ist im Allgemeinen auch oft langweilig. Du könntest es mal mit Puzzlen versuchen oder versuchen, Nähen anzufangen oder Töpfern. Man braucht halt die Materialien, aber es ist kreativ und ich könnte es mir gut als Hobby vorstellen;)

Wie wäre es, mir YouTube Videos? Also nicht ansehen, sondern selbst machen! Ist relativ entspannt, und man kann kreativ sein :)

Und wenn du dann nach den Aufnahmen cuttest, kannst du nochmal kreativ sein, und coole Cuts und Special Effects reinpacken 🙃

LG :)

Zeichnen/Malen?

Etwas spezifischer aber auch machbar wäre 3D-Modellierung oder Programmierung.