Aktivitäten in den Sommerferien?

4 Antworten

Urlaub, fliegen in ein paar Tagen nach Dubai. Danach gehts erstmal weiter mich um meinen Sohn zu kümmern -- da gehen wir zum Babyschwimmen, Shoppen, fahren noch nach München und Wien, wir treffen uns mit Fam&Freunden und noch vieles mehr😄

Meine sind in 8 Tagen (naja +Wochenende noch) vorbei. Also geplant hab ich gar nix, ich war von Donnerstag letzte Woche bis Dienstag in Nordrhein-Westfalen und joa das war schon alles...

Nächstes Jahr machen wir aber ordentlich Urlaub^^

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillen und mich mental auf das nächste Schuljahr vorbereiten, dass meine Psyche zu 90 Prozent dem Erdboden gleichmachen wird weil so viele Veränderungen anstehen

marymarella  10.08.2023, 22:17

Und ich soll mir keinen Stress machen ja???!!! Pff,ist trotzdem lieb von dir das du es sagst auch wenn es nutzlos ist

0

Mein Plan für die nächsten 20 Tage:

»..Today, I don't feel like doing anything 
I just wanna lay in my bed..« 👓 🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung