Könntet ihr mir bei einer Warrior Cats Prophezeiung helfen?

1 Antwort

Habe ein paar Ideen.

Prophezeiung 1: 3 von 2 werden es sein die Sterne und Erde wider vereinen auf einer Reise mit Dunkelheit und Leichtigkeit. Bedeutung: Die drei Katzen aus zwei verschiedenen Stämmen werden die Verbindung zum Sternenclan wider herstellen. Die Dunkelheit steht für Finsterschwinge und Schattenmond und die Leichtigkeit für Federklang.

Prophezeiung 2: Nur Finsternis Schatten und Feder können die Toten und lebenden wider vereinen auf einer reise bei der sie ihre Fähigkeiten brauchen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bin nicht zu spät. Hätte noch weitere Ideen die ich aber nicht alle hir hingeschrieben habe. Wen du sonst noch Hilfe brauchst kannst du mich einfach fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen