Ideen für Warrior Cats Caractere und was sie erleben?

3 Antworten

Ich mache mal steckies^^

Name:Weißdornjunges (Später Weißdornzweig)

Alter:5 Monde

Clan:Es gibt 4 Clans unzwar

Bergclan

Der Berg Clan lebt in einem schroffen, felsigen Gebiet hoch in den Bergen und ist bekannt für seine Anpassungsfähigkeit an das anspruchsvolle Gelände und seine tiefe Verbindung zu den Gipfeln, Klippen und den uralten Geistern, die dort leben.

Distel-Clan

Der Clan gedeiht in einem rauen Moorgebiet und ist bekannt für seine Anpassungsfähigkeit an das raue Gelände und seine tiefe Verbundenheit zu den windgepeitschten Heiden, der schwer fassbaren Beute und den Herausforderungen seines trostlosen Reiches.

BlattClan

Der Clan lebt in einem dichten, gemäßigten Wald und ist bekannt für seine Anpassungsfähigkeit an die üppige Waldumgebung und seine tiefe Verbindung zu den Bäumen und Kreaturen, die ihn sein Zuhause nennen.

DunkelClan

Das Jagdrevier des Clans ist ein kleiner Berg, der von dichtem Wald bedeckt ist. Seine Hauptbäume sind Kiefern und Fichten. Es ist ein harter und gefährlicher Ort für Einzelgänger und alle anderen Katzen, die nicht wissen, wie sie dort überleben sollen. Im Norden gibt es eine Hochebene und im Südwesten Berge

Sie lebt im Distel Clan

Geschlecht:Weiblich

Rang:Junges später Heilerin

Aussehen:Weisdornzweig ist eine Braun äugige weiße kätzin mit Roten Punkten

Familie:

Mutter:Regenbogenträumerin(Ihr Name lautet so da sie Als Schülerin von einem Regenbogen träumte und dieser erschien auch bei ihrer Krieger Ernennung sie nannte es Regenbogen früher hieß sie Bergpfote sie ist eine weiße Kätzin)

Vater: Fallhäher(Als Junges Falljunges er ist ein roter Kater seinem Namen Fallhäher bekam er als er bei seiner Kriegerprüfung einen häher erlegte)

Brüder:Krähenjunges und Taubenjunges

Großmütter:Kastanienglanz(Tot von Fallhäher) Lichtnelkenschwanz(Von Regenbogenträumerin)

Großväter:Bartschwalbe(Von Regenbogenträumerin)Wolkenbruch(Von Fallhäher)

Tanten:Rotmorgen(Tot)(von Regenbogenträumerin)

Onkel:Dornenflug(Von Fallhäher)Feuerfluss(Von Fallhäher)

Cousin:Trauerjunges(Tot von Rotmorgen Weiblich)Wunschjunges(Tot von Rotmorgen Weiblich)Flugjunges(Tot von Rotmorgen Männlich) Bruchpfote(Von Rotmorgen Männlich)Kamillenpfote(Weiblich von Feuerfluss)Heckenpfote(Männlich frisch gestorben bei einem Kampf)

Halbgeschwister:Diamantsee und Löwenzahnwiese(Weiblich)

Story: Weißdorn Junges ist ein Nebencharakter die wie ihre Tante bei der Geburt ihrer Jungen sterben wird die Jungen erwartet sie von ihren Besten Freund Adlerjäger diese Junge sind verboten da sie ja Heilerin ist

Name:Dämmerschrei

Alter:63 Monde

Clan:Distelclan

Geschlecht:Männlich

Rang:Mentor von einem Schüler

Aussehen:Dämmerschrei ist ein Schwarzer Kater mit Roten Augen er hat weiße sprenkeln an den Ohren

Familie:

Mutter:Schwarzrose(Schwarze kätzin mit Lila Augen)

Vater:Sellensprenkel(blaugrauer kater mit roten Augen und weißen sprenkeln an den Ohren)

Schwester:Schneerose(Sie ist eine weiße Kätzin mit Lila Augen wie ihre Mutter daher ist ihr Name Schneerose)

Bruder:Regenschweif(Schwarzer Kater mit einem Lila und einen Blauen Auge er hat einen Blauen Schweif)

Vergangenheit:Er war schon immer ein sehr angesehner Krieger

Name:Flatterpfote(Später flatterbriese)

Alter:9 Monde

Clan:Bergclan

Geschlecht:Weiblich

Rang: Schülerin(Später Kriegerin)

Aussehen:Flatterbriese ist eine Cremefarbene Kätzin mit Roten leicht pinken sprenkeln im Gesicht und pinken Augen die in Richtung Rosa gehen

Familie:

Mutter:Flockensand

Vater:Rosentatze

Schwester: Rotpfote(Später vlt Rotschopf)

Story:Flatterpfote wächst zu einer starken Nebencharakter an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sei gegrüßt!

Erstmal, diese Antwort ist Recht spontan, du kannst ruhig alles ändern!

Name: Frostwind

Aussehen: dünn gebaute, schneeweiße Kätzin mit kleinen Ohren, schmalem Schwanz und eisblauen Augen

Rang: Kriegerin (jung)

Clan: (hier überlasse ich dir Mal die Wahl, mir fällt wirklich nichts ein, diese Katze würde eigentlich in alle "Clanarten" passen)

Charakter: ehrgeizig, stolz, geschickt, stark, überzeugend, mutig, manchmal etwas kalt, verständnisvoll, loyal

Mutter: Bernsteinflamme (Schildpattkätzin mit langem Fell und orangenen Augen)

Vater: Stachelfuss (wendiger, sehr schneller, hellgrauer Kater mit blaugrünen Augen)

Schwestern: Lilienblatt (schwarz-weiß gesprenkelte Kätzin mit grünen Augen), Morgentau (langhaarige, weiß-grau-rot gefleckte Kätzin mit zartblauen Augen)

Bruder: Zweigpfote (stirbt schon als Schüler)

Mentor: Rauchzweig (grauer Kater mit halblangem Fell und hellblauen Augen)

Schüler: Haselpfote (kleiner, hellbrauner Kater mit Bernsteinaugen)

Ich hoffe, das reicht, solltest du Hilfe benötigen, kannst du mir ruhig schreiben!

Deine Echoklang :)

Die Clans:

FeuerClan, vom Charakter wie der DonnerClan

FelsClan, vom Charakter wie der SchattenClan

HimmelClan, vom Charakter wie der FlussClan (nur Charakter, nicht Beute)

HügelClan, vom Charakter wie der WindClan

Steckis:

Name: Nebelfunke

Gefärte: Farnherz oder Nachtwind

Junge: Rosendorn, Blütenschimer, Fuchsauge

Tod: Alter

Rang: 2. Anführerin oder Krieger

Aussehen: (weißt nur du)

Eltern: Kräuselpelz, Bernsteinherz

Mentor: Flammenwind

Geschwister: Silberschatten, Blaumond