Der brief kann mir da einer helfen?

3 Antworten

Ich übersetze schnell:

Hallo mein Hase,

Ich weiß, du hast gesagt, wir warten ab und schaun, wo die Reise hin geht.

Wenn ich bei dir bin, fühlt es sich alles richtig an, klar der Sex ist der Hammer mit dir, so was mit dir habe ich schon lange nicht mehr gefühlt, was ich fühle ich will nicht nur eine Nacht mit dir verbringen, ich möchte jede Nacht mit dir verbringen. Ich möchte eine Beziehung mit dir haben. Das ist mir jetzt klar geworden. Bei dir fühle ich mich "seborsen" (?) und mein Herz schlägt voll schnell, wenn ich dich sehe, oder mit dir schreibe.

Ich hoffe du fühlst das gleiche wie ich. Wenn du mir nicht schreibst, mache ich mir Sorgen. Klar, du bist mein bester Kumpel, ich will auch nicht die Freundschaft verlieren, aber nichts.............(?).

Wenn ich in dein Arm liege, vergesse ich alles da ist mein Kopf und mein Herz nur bei dir.

Ich wünsche mir das wir das mit uns versuchen? Dein Babe.

TaschaSteven16 
Fragesteller
 26.05.2023, 21:03

Kann ich das so ab schreiben

0
Severus132  26.05.2023, 21:07
@TaschaSteven16

Achso, dass sehe ich jetzt erst. Du hast um Hilfe geboten das jemand den Text richtig grammatisch schreibt? Ich dachte es geht um den Inhalt des Textes.

Na, also es ist definitiv besser als im Text, aber, ob das jetzt 100% grammatisch korrekt ist, weiß ich nicht :D

0

Da fehlen haufenweise Kommas und mit Satzschlusszeichen hast du es auch nicht so. Schon im ersten Satz fehlen zwei Kommas und eigentlich heißt es "schauen" und nicht "schaun".

Bei Verben fehlen Endungen (gefühlT, fühlsT) und Nomen schreibst du oft klein (das Gleiche, Freundschaft).

Und es heißt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Absolut authentisch. Viel Gefühl, gerade wegen der Fehler. Es ist keine Literatur, trifft aber genau deshalb direkt das Herz.