Porzellan Puppen wert?

2 Antworten

Hallo

die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Auch handelt es sich bei Deinen Puppen um eine Massenproduktion.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller.

Deine Puppen sind keine Antiquitäten; sie wurden nicht um 1900 hergestellt, um als antik bezeichnet zu werden !

Ich würde sagen das es random Puppen sind aber schau dochmal nach der Nummer die da hinten draufsteht im Internet nach

Mieson 
Fragesteller
 06.08.2023, 21:42

Danach haben wir schon gesucht aber nichts gefunden deshalb dachte ich Frage ich hier mal wo sich vielleicht jemand gut auskennt. Danke für die Hilfe

0