Wieviele E-Gitarristen verwenden den Boss Katana Artist in Live-Gigs?

1 Antwort

Ich hatte mal den BOSS KATANA MARK II 100 Head. Mit 212 Box für Zuhause.
Ich persönlich fand den KaATANA echt gut. Man muss sich mit ihm beschäftigen! Nicht zu früh aufgeben wenn nicht gleich die mega Sounds rauskommen, da geht echt ne Menge. Sounds sind super und die Effekte alle like a BOSS! 🤩

Dann hatte ich mir mal ein Tutorial zum Artist angesehen, und ich war überrascht das es ein Parallelkonzept zum Katana gibt. Ich hatte kein Interesse an einem fast identischen Produkt, da mein KATANA mit dem Head und Footcontrol ein super flexibel war. Leicht, klein, tragbar und auf einer 412 Box kam der richtig aus sich raus!

Heute spiele ich Kemper.

Ich persönlich habe weder im Profibereich noch Semiprofi niemanden kennen gelernt der KATANA spielt (ich hatte den auch nur zuhause im Einsatz) weil ich auf diese Schlepperei kein Bock hatte…😅

Die meisten spielen Kemper, Fractal Audio, Line6 Helix oder ihre Röhrenamps… nie auf einer Bühne gesehen 🤷🏻‍♂️