Air Basis Fotografieren?

2 Antworten

Solange du auf öffentlichem Grund bist und nicht gerade mit ner Leiter über einen Zaun schaust kannst du da ohne Probleme Fotos machen. Ich war auch schon in Ramstein und habe Fotos gemacht (dabei war ich natürlich nicht der einzige, da gibt es ganz viele die relegmäßig dort Flieger fotografieren). Ein Bild habe ich auch auf google maps hoch geladen, hat ca 60k views. Und noch kein fbi stand vor meiner haustür, ganz einfach weil die das nen schei* interessiert.

Martin8334 
Fragesteller
 02.05.2023, 13:04

Vielen Dank für die Informationen dann werde ich da meinen Spaß haben

0

Generell nicht. Hängt davon ab in welchem Land du bist.

„Photography on Military Installations is Prohibited Per DoD instruction 5200.08, "security of DoD installations and resources," 10 Dec 05, it is DoD policy that DoD installations, property, and personnel shall be protected and that applicable laws and regulations shall be enforced.“

https://www.quora.com/Is-it-legal-to-take-pictures-of-a-US-military-base

Mach einfach ein Bild, verursache aber wenig Aufmerksamkeit. Außerdem würden sie dich finden wenn du ein Foto von etwas gemacht hast. Was du nicht sehen solltest

Woher ich das weiß:Recherche
Martin8334 
Fragesteller
 01.05.2023, 16:23

Ich bin halt noch 16 und würde es von der Straße aus machen

0
verreisterNutzer  01.05.2023, 16:26
@Martin8334

Denke das es kein Problem gibt. Und auch wenn was passiert tue einfach so als ob du es nucht wüsstest.

0
DuFragstIchNdwd  01.05.2023, 21:41

Der Link mit US-Recht wenn er in Trier ist bringt's echt

0