Ramstein Airbase spotten?!

3 Antworten

Hallo,

Da ich die Strecke zwischen LU und KL häufig mit dem Auto an Ramstein vorbei fahre kann ich Dir sagen, dass da so ziemlich alles landet was es so gibt. Galaxys, habe ich schon sehr oft gesehen. Aber das Vorfeldbild wird würde ich sagen vor allem von C17 geprägt. Es landen aber auch Jumbos dort. Ich habe sogar schon einmal eine 747SP gesehen. Leider fliegen auch sehr viele Düsenjäger (keine Ahnung was für Muster) dort rum. Als Anwohner sind die Teile einfach nur hypernervig. Vielmehr Sorgen würde ich mir an Deiner Stelle allerdings machen, von welcher Position aus man die Fliega beobachten soll. Ich meine wir sprechen hier von einem US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt! lol lg =)

Hey Jeythekopp, wie bist du denn an die Beuschsgenehmigung gekommen? Hast du zufällig einen Kontakt? Lg, ellakadabra

Wenn ich Glück hab, fliegen zwei Tornados 150 Meter über mein Haus hinweg. Dafür muss ich zu keinem Stützpunkt fahren ^^

Jeythekopp
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch! Aber das hilft mir nicht weiter...