Schmelzzeit eines Eiswürfels, Frage zum sich selber Fesseln?

Hallo ich habe eine etwas komische Frage und zwar habe ich gefallen daran gefunden mich selber zu fesseln. (selfbondage ;))

Bis her habe ich nur beine und leichte Armfesselungen versucht, immer eine Schere griffbereit um mich wieder befreien zu können.

Aber so langsam will ich fesseltechniken versuchen aus denen ich mich selber nicht so leicht befreien kann, Füße also fest gefesselt und körper an einen Gegenstand fiziert und Hände in Handschellen. Den schlüssel möchte ich griffbereit hinter meinen Armen in einem Eiswürfel plazieren (etwa 5 x 5 x 5 cm) also doch schon kein kleiner eiswürfel. Ich will einfach erleben wie es ist in einer Fesselung zu sein ohne eine andere möglichkeit zu haben sich zu befreien außer die Zeit bis der Eiswürfel schmilzt und den schlüssel freigibt abzuwarten.

(so die handschellen hinter dem Rücken zu lösen kann ich gut, hab schon übung ;))

So die Frage wie lange braucht so ein würfel dieser größe etwa zum schmelzen?

Was ich beim ersten mal auf jeden Fall mache ist meine Freundin (die über meine schrägen vorlieben bescheid weiß ^^) zu bitten nach geraumer Zeit nach dem Rechten zu schauen ;)

habe schließlich keine luft auf eine peinliche Feuerwehr / Polizeientfesslungsaktion, falls doch etwas schief gehen sollte ;D

Ich hoffe es kommen jetttzt keine blöden Kommentare, jeder hat so seine Vorlieben ;)

LG Riffel

Freizeit, Eiswürfel, Selfbondage