Ich denke in letzter Zeit darüber nach, was es eigentlich für mich selbst bedeutet, eine Group zu stanen. Ich stane aktuell 30 Groups, allerdings verfolge ich die meisten davon nicht mehr aktiv, höre auch ihre Songs nicht mehr. Also grob gesagt, ich interessiere mich kaum noch für deren Content.
Ich habe meine Kriterien, eine Group zu stanen, das sind zb:
- Den Großteil der Musik mögen
- Alle members respektieren und mögen, unabhängig von seinem Bias
- Alle members auseinander halten können
- Sich für den Content interessieren, also immer mal wieder nachschauen was es so neues von der Group gibt.
- Die Group unterstützen, indem man Content schaut, Musik hört, Likes gibt und so
Danach hab ich mich meistens gerichtet. Und bei vielen erfülle ich eben vorallem die letzten zwei Punkte so gut wie gar nicht mehr.
An dem Punkt wäre jetzt meine Frage, wie macht ihr das mit stanen? Also wann bestimmt ihr für euch selbst, dass ihr eine Group stant?
(Ich habe schon ähnliche Fragen in der Suchleiste gesucht, habe aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiter hilft)