ZX5288 2K Festplattenüberwachungsrekorder mit Kamera….Hilfe bei App-ELESION Einbindung?

1 Antwort

Um die Kameras mit der ELESION App zu verbinden, solltest du zunächst sicherstellen, dass die Kameras und der Rekorder mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Dann solltest du in der ELESION App nach der Option suchen, um neue Kameras hinzuzufügen. Hierbei kann es unter Umständen nötig sein, einen QR-Code zu scannen, der sich auf der Unterseite des Rekorders oder in der Bedienungsanleitung befindet. Wenn dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen wurde, sollten die Kameras in der App erscheinen und verfügbar sein, um gestreamt und aufgezeichnet zu werden.

Es kann sein das es noch einige Einstellungen gibt die man vornehmen muss. Kontaktiere bitte den Kundenservice von ELESION falls das problem nicht gelöst werden kann.

Oilfredo
Fragesteller

Danke für die Anleitung. Bis dahin bin ich auch gekommen und habe den QR Code vom Bildschirm des Rekorders innerhalb der App im iPhone unter Kameras gescannt. Doch hat die App das Gerät bzw. Kamera(Rekorder ) nicht gefunden. Das hatte ich auch an Pearl geschrieben und tel Hilfe angefordert. Diese schreiben mir nur per Mail und haben anscheinend keinen technischen Support per Fon. Außerdem dauert es immer Tage bis einer antwortet. Diese Mails haben nicht geholfen.

Wie können sie mir weiterhelfen?
Vielleicht können wir auch telefonieren?

Mein Name ist Matthias Wilke GF naturbrennstoffe24 / TEL +49 152 04340562

Bonifacio  18.01.2023, 11:40
@Oilfredo

Eine Möglichkeit, um weitere Hilfe zu erhalten, könnte darin bestehen, sich an eine unabhängige Technikexperten oder ein Forum zu wenden, das sich mit der Einrichtung von Kameras beschäftigt. Dort kann man sich mit anderen Benutzern austauschen, die ähnliche Probleme hatten und Lösungen gefunden haben. Es kann auch hilfreich sein, sicherzustellen, dass die Firmware des Rekorders auf dem neuesten Stand ist und dass die WLAN-Verbindung stabil ist, bevor man die App erneut versucht, die Kamera einzubinden.