Zwischen Fensterbank und Heizkörper bohren?

4 Antworten

Es ist eigentlich relativ egal was es ist, wenn da was in der Wand ist dann würde ich da nicht bohren. Versuche ein andere Lösung zu finden. Zum Beispiel versuchst du etwas mit Stützen zu machen die auf dem Boden stehen oder so was in der Art.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es eine Stromleitung ist.

Da ist Bewehrungsstahl im Träger über der Heizung bzw. unter der Fensterbank. Wenn du Pech hast bricht er wenn du da rein bohrst. Stromleitungen haben da nichts zu suchen aber sicher weiß du das erst hinterher. Wenn du da eine geschlossene Arbeitsplatte hin baust wird die Heizung behindert und der Heizungszähler zeigt mehr an als du wirklich verbrauchst.

Habe es einfach mal probiert. Es hat geklappt und komischerweise keine Metallspäne :) danke an alle :) Heizung ist mir egal, da diese in der Küche nie nie nie an ist.

Mit freundlichen Grüßen Marc