zwischen 5 und 6 Zyklustag Sex gehabt was jetzt?

2 Antworten

Angenommen, du hast deinen Eisprung um den 12. Tag herum. Spermien leben so lange nicht. Auf gar keinen Fall 6-7 Tage. Es müßte schon mit dem Teufel zugehen, daß du schwanger wirst.

Meine Blutung ist von Monat zu Monat unterschiedlich lang (ohne Pille), dauert aber nie 7 Tage.

Sasi2233
Fragesteller

Ja solange leben die nicht ..das weiß ich schon ^^ nur hab ich angst dass der es früher sein wird :/ vllt in 6 tagen angenommen ...

fagge  18.08.2013, 22:54

unter optimalen bedingungen "können" spermien 5-7 tage überleben........

Sasi2233
Fragesteller
@fagge

Ja aber bis da hatte ich meinen eisprung theoretisch noch nicht :s

fagge  18.08.2013, 22:57
@Sasi2233

ja ich hoffe für dich, das ihr nochmal glück hattet....

Sasi2233
Fragesteller
@fagge

Hätte* Ja danke :/ sowas kann ich jetzt echt nicht gebrauchen ..gerade ausbildung angefangen :( nur wunderts mich wie das passieren konnte .. einfach abgegang und er merkts nicht mal oder ich

tja, kann durchaus sein......abwarten......man weiß nie...ich versteh nur nicht, wie ein kondom "abfallen" kann, und dann noch in dir verschwindet....

Sasi2233
Fragesteller

Wissen wir ja selber auch nicht ..wir haben die ganze nacht wach gelegen und drüber nach gedacht :/ vorallem dass es spurlos weg war..so tief kann das doch garnicht reinrutschen...