Zwergenpferd nicht mehr aufzufinfen?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie, aber ich habs wieder gefunden ♥w♥
Ich bin (ein weiteres mal) alle Ställe aller Städte in ganz Skyrim abgegangen und plötzlich stand es einfach so im Stall von Einsamkeit, obwohl ich da zuvor schon einmal gesucht hatte. ^-^

Wer nicht weiß, was das Zwergenpferd ist, einfach mal im Deutschen Skyrim Fandom danach suchen oder Googlen :3

Dultus, UserMod Light   14.01.2024, 16:56

Ah, okay. :-)

Ich wollte erst sichergehen, dass Du auf PC spielst. Die ID des Pferdes ist immer gleich, deshalb hätte man auch über die Konsole prid (Pick reference by id)

Das Pferd auswählen können und es sich via moveto player oder moveto id zum Pferd bewegen können. :-)

Kanade1995
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Hab ich auch versucht, aber ich hatte immer die Aussage, dass die ID nicht gefunden werden konnte