Der Bleiche Regent?

2 Antworten

Keine Ahnung, was du für eine Wand meinst. Das Apokrypha-Gebiet im Buch "Der bleiche Regent" ist eigentlich ziemlich kurz und einfach. Du musst nur dem einen Gang folgen. Abzweigungen in Sackgassen gibt es da nicht und du musst auch keine Türen auf machen. Vom Start weg den Gang geradeaus, dann nach rechts die Steigung hoch in den großen Raum, dort nach links den nächsten Gang weiter nach oben und schon stehst du im Freien auf den Brücken, an deren Ende das Ziel ist. Ohne Sachen aufzusammeln oder zu kämpfen ist man da innerhalb von vielleicht 3 Minuten durchgelaufen.

Bevor du dich nach Apokrypha begibst, solltest du immer darauf achten, eine Fackel oder den Zauber Kerzenschein zu besitzen, da die Dunkelheit Schaden verursacht. Zudem solltest du grundsätzlich immer im Licht stehen, wenn du Apokrypha verlässt. Es gibt nämlich einen Bug, wodurch dieser Schadenseffekt durch die Dunkelheit am Charakter "hängen bleibt" und du dann in der normalen Welt selbst im Licht weiterhin Schaden bekommst, bis du tot bist.

Du kannst übrigens auch in den meisten Fällen aus dem Gebiet fliehen, indem du innerhalb von Apokrypha das Inventar öffnest und das selbe Buch, dass dich dort rein gebracht hat, nochmal liest.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst an einer bestimmten Stelle gegen die Wand schlagen, dann öffnet sich ein Tunnel.

MIRAKEL955  25.03.2024, 11:59

Entschuldige, du spielst SKYRIM. Irgendwo muss sich eine Skype befinden, du musst sie betätigen. Es ist keine Wand, ein Gittertor.