zwergpferd skyrim?

6 Antworten

Ist ein neues Add-on....Pferde teile alle im Herbstraum versteckt.....

Das Zwergenpferd bzw der Rumpf liegt vor der abwasserhöhle, die Körperteile befinden sich alle im Raum Herbstglocke.

Mir fehlt auch noch die maske des winters?!jemand eine Idee.

Die quest gab es über Kreation club

theben63  19.02.2019, 16:42

Die antwort voher erklärt sehr gut wo man die krone findet...dadurch habe ich sie jetzt...Danke...

Ich habe noch nie etwas davon gehört. Ein Mod vielleicht?

Die maske des winters ist einfach zu finden im winterteil von der zwergenruine wenn du weiter durchgehst kommst du in ein durchgang sage ich jetzt mal dann müsste dir ein großes dwemer rohr auffallen geht die wand entlang wenn du den gang lang läufst musste nach links unmittelbar nach den linksum schlender den blick nachts oben werfen wo dir dann eine tür auffallen wird ab da isses net mehr weit

Die Maske des Sommers befindet sich im Frühling hinter der verschlossenen Tür relativ am Anfang

Spet1234  03.05.2020, 12:50

Keine Ahnung welche Tür du meinst. Im Sommer Abteil sehe ich keine einzige

drecksgesindel  09.09.2020, 17:39

Nicht wirklich, ... Sie wird von der Übersetzung am Fundort so benannt, erscheint aber später als Maske des Frühlings im Inventar.

Die Maske des Sommers gibt es wohl nicht.