Caerellius spawnt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das selbe problem auch schonmal war ne ganz eklige sache...

du hast in der vergangenen story entweder das spiel verglitched ( passiert manchmal( ich zb. Kann dadurch mittlerweile durch einen ungewollten glitch sachen(gegenstände) aus kilometerweiter entfernung aufsammeln) )

das heist du musst herausfinden wo es den bug ausgelöst hat ( in der quest reihe mit der spitzhacke oder vielleicht woanders einmal) und dahin zurückladen und leider nochmal bis da hon spielen...

ist eigene Erfahrung. Ich spiele selber schon seit ca. 5 jahren oder länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eag1eLP
Fragesteller

Da geht dann gefühlt der ganze Spielstand flöten. Ich hab schon alduin besiegt und bei der dunklen Bruderschaft bin ich Anführer

Wenn ich jetzt zurück springe auf den spielstand der noch gefunzt hat dann bin ich wieder lvl 10 oder so :(

Eag1eLP
Fragesteller

Hab den Bug lösen können

Ich bin in einer Nord Ruine gewesen bei dem blutskalden (wo man die Blutskaldenklinge bekommt)

Somit wurde er glaube ich ge-triggered

Auf jeden Fall konnte ich die quest jetzt abschließen :)

Eag1eLP
Fragesteller

Danke dir trotzdem :)