Zweitname gesucht?

3 Antworten

  • Jarin Milan
  • Jarin Aleksandr
  • Jarin Rafael
  • Milan Kristian
  • Milan Aleksandr
  • Milan Jarin (?!)

Die Zwillinge Milan Jarin & Jarin Milan können mal berühmt werden))) du kannst auch auf den Zweitnamen verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby
Kimi005
Fragesteller

Was meinst Du denn mit "berühmt werden"? Irgendwie passen die Namen nicht so zusammen. Daher trotzdem danke.

ShirinApfel  27.04.2021, 11:33
@Kimi005

Weil Milan Jarin & Jarin Milan die gleichen Namen sind, nur mit Anderer Reihenfolge, ich würde dir nicht raten sie so zu nennen, das war nur etwas Unernst. Mit berühmt meine ich, dass sie eher Negativ berühmt werden unter Bekannten, auf der Schule, dass jeder auf der Schule Milan Jarins und Jarin Milans Namen kennt.

wenn dir keiner einfällt - wieso muss es dann unbedingt ein zweiter sein? Wieso dann nicht nur einfach Milan?

Kimi005
Fragesteller

Weil die 2 Mädels auch 2 Namen haben.