Zweites Date lief nicht wie geplant :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend ersma. Also nachdem ich mir das jz so durchgelesen habe denke ich mal da ich selber ein Junge bin, dass der Junge sich vielleicht unsicher ist was dich angeht. Gerade weil du so wenig redest. Vielleicht mag er dich aber auch und denkt du magst ihn nicht weil du so schüchtern bist. Das ist alles möglich. Jedoch wenn du kein Risiko eingehen willst dann würde ich dir raten ihn anzurufen! Denn DU willst ihn ja nochmal sehen und DU bist vielleicht auch in ihn Verliebt also musst du dir einen ruck geben und ihn nochmal fragen:) Wenn er ja sagt dann probier einfach etwas mehr zu Reden versuch ein Thema anzuschlagen und einfach darüber zu quasseln, der Rest kommt von alleine:) Zeig ihm das du dich für ihn interessierts und das du da bist. Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht mehr sagen außer das ich dir viel Glück weiterhin wünsche:)

Gruß Tim

Frag ihn lieber nicht, was er für Gefühle für dich hat (ging bei mir immer irgendwie nach hinten los bzw. die Antwort war: weiß nicht). Hast du dich denn sonst auch bei ihm gemeldet? Wenn ja kann es sein, dass er darauf wartet, dass du ihn mal anschreibst bzw anrufst. Eigentlich hast du nichts zu verlieren also frag ihn, ob er in nächster Zeit an einem Treffen interessiert ist. Ob er an dir interessiert ist oder nicht, kann man schlecht beantworten, da ich ihn ja nicht kenne. Leider kenne ich deine Situation nur zu gut und weiß genau wie du dich fühlst. Vielleicht ist abwarten, im ungewissen bleiben und ein neues Treffen vorschlagen die einzige Option. Mit der Zeit wirst du herausfinden, was er darüber denkt, aber steiger dich lieber nicht zu sehr hinein und erwarte nicht zu viel denn sonst wirst du nachher umso mehr enttäuscht (;

Abend erstmal, hier. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, frag ihn. Und wenn er ja sagt, genieß es. Er klingt doch echt süß! Vielleicht hat er gerade einfach keine Zeit zu schreiben, oder so. Und wenn er dich wirklich mag, kannst du mit einem Treffen eigentlich nichts kaputt machen. Viel Glück, du schaffst das schon, ruf an:) L