Zweiter Monitor zeigt out of Range wenn ich ihn anschließe was kann ich tun?

1 Antwort

Dein 2. Monitor ist wohl ein älteres Model. Er kann möglicherweise die Frequenz deines Hauptmonitors nicht anzeigen. Schau doch hinten auf den Monitor um zu sehen was er so anzeigen kann. Testweise solltest du in deinen Bildschirmeinstellungen unter Windows die Frenquenz auf 50 oder 60 Hz stellen. Dann sollte es gehen.

CptZazzle
Fragesteller

Wie soll ich denn die Frequenz ändern ? die Frequenz vom Hauptmonitor steht schon auf 60Hz